BEIM FOOTBALL

Ein NFL-Blog

Ein NFL-Blog

Suche
Close this search box.

Erlebnisberichte

NFL-Tickets für Frankfurt

So gibt es doch noch NFL-Tickets für Frankfurt

Es ist die vielleicht gefragteste Warteschlange des Sommers – direkt nach der Schlange vor der Kasse am Freibad: Die Warteschlange für die NFL-Tickets in Frankfurt. Millionen Fans hatten sich den 11. Juli 2023 im Kalender angekreuzt, um ihr Glück zu probieren. “Vielleicht klappt es ja

Tickets für die NFL in Frankfurt - Titel

Dolphins vs. Chiefs ausverkauft! Wie gibt es trotzdem noch Tickets für die NFL in Frankfurt?

Na, habt ihr Tickets für die NFL in Frankfurt bekommen? An diesem Dienstag um 12 Uhr Mittag ist der Vorverkauf für das erste Spiel in diesem Jahr gestartet – für Dolphins vs. Chiefs am 5. November 2023. Gegen 12.15 Uhr kam dann auch schon die

ELF peilt den nächsten Zuschauer-Rekord an - 2

ELF peilt den nächsten Zuschauer-Rekord an

Die European League of Football hat am vergangenen Wochenende eindrucksvoll gezeigt, wie man den Football-Hype in Deutschland auch in die heimischen Stadion bekommen kann. Offiziell 32.500 Zuschauer haben im Hamburger Volksparkstadion gesehen, wie Rhein Fire mit 27:22 gegen die Hamburg Sea Devils gewonnen hat. Es

5 Jahre BeimFootball - Titet

5 Jahre beimFootball

Wir haben Geburtstag! Am 11. Juni 2018 ging beimFootball online. Damals war dieser Blog eine kleine Spielerei im Internet. Heute können wir stolz sagen: beimFootball ist ein großer Teil der Football-Community in Deutschland geworden. Zum Geburtstag wollen wir ein wenig zurückblicken auf die Highlights der

So lief der NFL Draft bei RTL - Live

So lief der NFL Draft bei RTL

Ein neues Fernsehzeitalter für uns Footballfans hat begonnen. In der vergangenen Nacht lief die erste NFL-Übertragung seit dem Senderwechsel zu RTL. Live aus Kansas City und auch live aus Köln wurde der NFL Draft 2023 auf dem RTL-Sender NITRO und im Streaming bei bei RTL+

Wie gut ist die XFL - The Rock

Wie gut ist die XFL?

Der Super Bowl ist gerade erst gespielt, schon geht es weiter mit Football. Die XFL ist gestartet. Es ist schon der dritte Anlauf für eine Liga mit diesem Namen. Beim ersten Mal vor knapp 20 Jahren ging es schief, weil Wrestling-Boss Vince McMahon zu viel

Erlebnisberichte

Super Bowl LVIII – ich war dabei

Super Bowl LVIII: Mein Reisetagebuch aus Las Vegas

Die besten und schlechtesten Super Bowl Halftime Shows

Colts vs. Patriots in Frankfurt – live dabei

Dolphins vs. Chiefs in Frankfurt – live dabei

Zu Besuch im neuen Büro der NFL Deutschland

London 2023 – live dabei

RTL NFL Radio – hinter den Kulissen

Der perfekte Trip zur NFL in London

So lief der Auftakt mit RTL, DAZN und dem NFL Game Pass

So war das erste NFL-Spiel bei RTL

Quarterback bei Netflix – so gut ist die Serie

So gibt es doch noch NFL-Tickets für Frankfurt

Dolphins vs. Chiefs ausverkauft! Wie gibt es trotzdem noch Tickets für die NFL in Frankfurt?

ELF peilt den nächsten Zuschauer-Rekord an

5 Jahre beimFootball

So lief der NFL Draft bei RTL

Wie gut ist die XFL?

Luke Kuechly in Berlin

Super Bowl LVII – ich war dabei

Super Bowl LVII Liveticker

Super Bowl LVII: Chiefs vs. Eagles

Der perfekte Super Bowl

Das Football Highlight 2022

Spielt die NFL zweimal in Deutschland?

NFL in München – ich war dabei

NFL in München Liveticker

NFL in München: Training der Buccaneers

Die NFL im Radio – live aus dem Stadion

Sandro Platzgummer im Interview

NFL in London 2022

Als ich Rihanna beim Super Bowl traf…

Wie geht es weiter mit der ELF?

ELF Auftakt in Hamburg – live dabei

GFL 2022 – eine Enttäuschung

Wie gut ist die USFL?

Frauen im American Football

Was ich rund um den Super Bowl mache

Wie ist es live beim Super Bowl?

Football Podcasts – was lohnt sich?

NFL Watch Party in Berlin

Meine Woche mit DAZN

London 2021

NFL London 2021 Liveticker

Fazit der ersten ELF Saison

NFL ENDZN – hinter den Kulissen

NFL Game Pass – so funktioniert er

Halbzeit in der ELF

Berlin Thunder – was ist da los?

European League of Football – Stand der Dinge

NFL live im Radio

NFL live in den USA

2 Jahre BeimFootball.de

TMS Footballshop in Berlin

Super Bowl Halftime Show – Rekorde in Miami

ESPN Player – so funktioniert er

Super Bowl LIV – ich war dabei

Super Bowl LIV Liveticker

NFL Flag Programm – Die Reise

The American Football Dream

NFL Flag Programm – Die Gewinner

ran Football – Hinter den Kulissen

NFL Reisen – ein Traum für Fans

NFL live im Stadion – meine Besuche

40 Jahre Berlin Adler – Roman Motzkus feiert

NFL London Liveticker 2019

NFL Flag Programm in Hamburg

Super Bowl LIV – noch 200 Tage

Roman Motzkus im Interview

Radio und Super Bowl

Super Bowl LIII – ich war dabei

Super Bowl LIII – Es geht los

Eine Nacht bei DAZN

London 2018

Nackte Tatsachen in der NFL

NFL Trophy Tour

Super Bowl LI

London 2013

Mein erstes Mal