Über mich

Matthias Gindorf – Football-Fan seit die Buffalo Bills 4 Mal in Folge den Super Bowl verloren haben. Seitdem verfolge ich die NFL in Deutschland und auch im Stadion. Mein erstes Live-Spiel war 2008 in Houston zwischen den Texans und den Indianapolis Colts. Seit diesem Tag schlägt mein Herz für die Texaner. Seit einiger Zeit bin ich als Reporter bei den NFL London Games dabei und durfte schon 4 Mal vom Super Bowl berichten. Ich schreibe außerdem für die Football-Magazine Crunchtime und Touchdown24. Hin und wieder berichte ich auch in meinem Hauptarbeitgeber dem rbb über unseren Lieblingssport.

SB LII - Matthias Gindorf

In diesem Blog geht es um meinen Blick auf die NFL, auf die Live-Spiele im Stadion, was passiert drumherum, was sieht man nicht im TV und über was lässt sich zwischen den Spielen diskutieren. Dazu gibt es viel Angeberwissen, viele Interviews mit Experten und all den Menschen, die etwas mit der NFL zu tun haben. Die Geschichten sollen aber nicht nur für absolute Insider sein. Durch den NFL-Hype in Deutschland kommen auch immer neue Fans dazu, die sich hier BeimFootball informieren können. Viel Spaß!