BEIM FOOTBALL

Ein NFL-Blog

Ein NFL-Blog

Suche
Close this search box.

“Neues Beim Football” so heißt der Newsletter von beimFootball. Der kommt kostenlos und regelmäßig in euer E-Mail Postfach. So verpasst ihr keine Artikel, keine Interviews, keine Erlebnisberichte und nicht die neuesten Ausgaben des Angeberwissens. Tragt einfach euren Namen und eure E-Mailadresse hier in das Formular ein und schon kann es losgehen. Ach ja: Die Datenschutzerklärung müsste akzeptiert werden, sonst geht es nicht.

BeimFootball Newsletter

Du kannst den Newsletter jederzeit und unkompliziert wieder abbestellen. Dazu einfach den passenden Button in der E-Mail klicken und schon hast du wieder Ruhe. Abgewickelt wird der Versand über den Anbieter TheNewsletterPlugin. Solltest du Wünsche und Ideen für die nächste Ausgabe von “Neues Beim Football” haben, dann schreibe uns gerne.