2 thoughts on “NFL Flag Programm – Die Reise

  1. Hi,meine kids,7 und 10 spielen seit einen guten halben Jahr bei den Spandauer Bulldogs in Berlin Flag-Football.Es macht ihnen riesig Spaß und uns Eltern hat das Footbalfieber auch gepackt.So,das ich als ehemaliger Fußballer bei den Seniorflags mitwirke.
    Gerne würde ich den Kontakt ausbauen bzw.,weil es dieses in Berlin noch nicht stattfindet,ei Hallenturnier organisieren.
    Daher bitte ich um eure Hilfe.

    Gruß Matthias Rambow

    1. Hi Matthias,
      das ist toll und bringt den Football sicher noch weiter nach vorn. Melde dich einfach direkt bei Max von Garnier über die Hamburg Blue Devils. Da bist du an der richtigen Adresse. Die E-Mail ist office@bluedevils.hamburg.

      Viel Erfolg weiterhin und viel Spaß auf dem Platz
      Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.