BEIM FOOTBALL

Ein NFL-Blog

Ein NFL-Blog

Suche
Close this search box.

Interviews

Scott Hanson

Scott Hanson im Interview

Die Bundesliga-Konferenz kennt in Deutschland jeder. Seit 1952 im Radio, seit 2000 auch im Fernsehen. Aber auch in der NFL gibt es eine Konferenz. Die NFL RedZone, läuft seit 2009 immer sonntags, mittlerweile auch in Deutschland bei DAZN. Die Übertragung dauert mindestens 7 Stunden –

Sebastian Vollmer

Sebastian Vollmer im Interview

Wer in Deutschland über die NFL spricht, erwähnt irgendwann bestimmt auch mal Sebastian Vollmer. Er ist sicher der bekannteste und bisher auch erfolgreichste Spieler aus Deutschland. Mittlerweile ist er “Football-Rentner” und hat jetzt ein Buch über seine Zeit in der NFL geschrieben. “German Champion –

Super Bowl LI - Günter Zapf NFL live

Günter Zapf im Interview

Wer in Deutschland die NFL schon länger verfolgt, der wird Günter Zapf kennen: Ob Premiere, Tele 5, DSF, Sport 1 oder jetzt bei DAZN. Wo Football lief, da hat er kommentiert. Ich gehe mal soweit und behaupte, dass ich das meiste in Sachen Football von

Christoph "Icke" Dommisch zum Saisonstart 2018

Icke im Interview

Er ist eines der “Gesichter” des Football-Booms in Deutschland: Christoph Dommisch – oder einfach nur “Icke”. Er sitzt bei den #ranNFL Übertragungen am Computer und begleitet uns durch den Spieltag, surft im Netz, liest Tweets vor, spielt Clips aus dem Internet vor und bringt auch

Deshaun Watson - Quarterback der Houston Texans

Deshaun Watson im Interview

Er ist gerade mal 22 Jahre alt. In der Saison 2017 ging er für die Houston Texans als Rookie auf den Platz und wurde schon als neuer MVP gefeiert. Dann zog sich Quarterback Deshaun Watson wieder einen Kreuzbandriss zu. Die Saison der Texans war gelaufen.

Interviews

Der Playoff-Ausblick mit Günter Zapf

Benjamin Kienz im Interview

Nadine Nurasyid im Interview

Kurt Warner im Interview

Das planen die New England Patriots in Frankfurt

Das Team des RTL NFL Radios im Interview

Sie ist die erste Frau, die in Deutschland ein NFL-Spiel kommentiert

Jamie Erdahl im Interview

Mona Stevens im Interview

Was plant Frankfurt während der NFL-Spiele?

Die Football Nationalmannschaft ist zurück

Spiel des Jahres der ELF in Hamburg: “Wenn es am Ende voll wird, sage ich natürlich nicht nein!”

Luke Kuechly in Berlin

NFL Playoff Ausblick mit Roman Motzkus

Die NFL im Radio – live aus dem Stadion

Sandro Platzgummer im Interview

Was plant die Stadt München beim NFL-Spiel?

Wolff Fuss im Interview

Patrick Mahomes: Die unglaubliche Geschichte des NFL-Superstars

Die NFL erobert Deutschland

Sebastian Vollmer über das Deutschland-Spiel

Axel Streich im Interview

NFL Flag Programm 2022

Zeljko Karajica im Interview

Walter Reiterer im Interview

Alexander Steinforth im Interview

Miriam Brown im Interview

Icing the kicker – neuer NFL Podcast

Carsten Spengemann im Interview

NFL Watch Party in Berlin

NFL Game Pass auf Deutsch

Sunday Morning Kicker im Interview

ENDZN – DAZN startet NFL-Konferenz

Aaron Donkor bei den Seahawks

Alina Thielking im Interview

NFL Europa-Chef Brett Gosper über die Spiele in Deutschland

SuperBowl.de – Wer ist das?

Chris Ezeala im Interview

Coach Esume im Interview

Adam Schefter im Interview

Aaron Donkor im Interview

Playoff-Analyse mit Martin Pfanner

Jo Ullrich im Interview

NFL RedZone feiert Jubiläum

Alexander Rösner im Interview

Ingo Seibert im Interview

Icke Kritiker im Interview

Woman Coverage – neuer NFL-Podcast

Tom Brady in Tampa, Corona und Roman Motzkus

David Bada geht in die NFL

Was macht Tom Brady?

David Bada im Interview

American Football: Die größten Legenden

40 Jahre Berlin Adler – Roman Motzkus feiert

Jakob Johnson ist angekommen

Ian Rapoport im Interview

NFL Flag Programm in Hamburg

Andreas Renner im Interview

Wie international ist die NFL?

Roman Motzkus im Interview

Adrian Franke im Interview

Wie werde ich Football Kommentator?

Jakob Johnson zu den Patriots

NFL Europa Erinnerungen

Alan Roach im Interview

Jakob Johnson im Interview

Volker Schenk schwärmt vom SB LIII

Wie gefährlich ist Football?

Believe the Hype! Mit Coach Esume

Das erste Spiel live aus den USA

Monday Night Football Wahnsinn

Markus Kuhn im Interview

Scott Hanson im Interview

Sebastian Vollmer im Interview

Günter Zapf im Interview

Icke im Interview

Deshaun Watson im Interview