BEIM FOOTBALL

Ein NFL-Blog

Ein NFL-Blog

Suche
Close this search box.

Zeit zum Umgewöhnen: Diese NFL-Spieler sind künftig bei anderen Teams

Der 13. März 2024 ist offiziell der erste Tag des neuen NFL-Jahres. Das ist auch der Termin, um den herum das so oft zitierte Wechsel-Karussell an Fahrt aufnimmt. Es werden neue Verträge ausgehandelt, die dann mit dem neuen Liga-Jahr auch offiziell vollzogen werden. Dieser Moment bringt für Fans immer das große Umgewöhnen. Plötzlich stecken Spieler in ganz anderen Trikots, als noch vor wenigen Wochen. Wir geben euch eine erste Übersicht über die NFL-Spieler, die 2024 woanders unterwegs sein werden.

NFL-Spieler - Titel
Bild von Keith Johnston auf Pixabay

Bei den Quarterbacks wird meistens ganz genau hingesehen. Da haben wir jetzt schon einige spektakuläre Wechsel, die vielleicht noch ungewohnt sind:

Das sind die ganz großen Moves bei den Quarterbacks. Da sind schon einige Spieler dabei, bei denen man sich erstmal an das neue Team gewöhnen muss – vorausgesetzt die Quarterbacks spielen auch regelmäßig. Es geht aber auch auf anderen Positionen munter weiter. Vor allem bei den Runningbacks wird 2024 einiges anders:

Neues Beim Football

Auch Abseits von Quarterbacks, Runningbacks und Receivern gibt es natürlich NFL-Spieler, die ab der Saison 2024 in anderen Trikots auflaufen möchten:

Das ist nur eine kleine Auswahl aller bekannten Wechsel. Aber alles NFL-Spieler, bei denen man sich vielleicht am meisten umgewöhnen muss was das Team betrifft, für das sie spielen. Eine sehr gute Übersicht aller Wechsel bietet die NFL HIER an.

Teilen:

Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp

SCHON GELESEN?

NFL Game Pass zeigt Live-Spiele auf Deutsch!

Der NFL Score Bug

Schreibe einen Kommentar