BEIM FOOTBALL

Ein NFL-Blog

Ein NFL-Blog

Suche
Close this search box.

German Sea Hawkers – Fanclub

Es gibt mindestens zwei Fanlager in Deutschland, die sicher ein ganz besonderes Jahr erleben. Fans der Tampa Bay Buccaneers und Fans der Seattle Seahawks. Das sind die beiden Teams, die am 13. November das erste reguläre NFL-Spiel auf deutschem Boden bestreiten werden. Ein Fanclub, der auf dieses Datum hinfiebert, sind die German Sea Hawkers. Die stellen sich heute höchstpersönlich hier im Blog vor. Wer auch mal seinen Fanclub präsentieren möchte, der schreibt mir einfach HIER oder nutzt das Formular unter diesem Artikel.

German Sea Hawkers - Party
Quelle: German Sea Hawkers

Die „German Sea Hawkers“ entstanden 2014 nach dem ersten Super Bowl-Sieg der Seahawks. Zu diesem Zeitpunkt war unser Gründer Max Länge bereits Mitglied bei den UK Sea Hawkers. Hier wurde er damals vom dortigen, mittlerweile leider verstorbenen Präsidenten Ian Robert Smith inspiriert, auch in Deutschland eine solche Gruppe ins Leben zu rufen. Daraufhin wurde der Chapter-Status beim Sea Hawkers Booster Club beantragt und der erste offizielle deutsche Seahawks-Fanklub war geboren.

Großer Andrang bei den German Sea Hawkers

Zurzeit haben wir fast 1.600 zahlende Mitglieder in Deutschland, Österreich, der Schweiz und vereinzelt sogar im Großraum Seattle. Mit unserem Präsidenten Lukas Spieß an der Spitze veranstalten und organisieren wir zusammen regelmäßig BBQs, Charity-Aktionen, Gewinnspiele, Fanpartys sowie jährliche Gruppenreisen nach Seattle. Dazu treffen wir uns auch alljährlich auf einer großen Mitgliederversammlung. Auf unserer Internetseite, über Twitter, Facebook, Instagram oder auch den Ballhawks-Podcast hält unsere Redaktion die 12s im deutschsprachigen Raum zudem immer auf dem neusten Stand, was die aktuellen Geschehnisse rund um die Seahawks angeht.

Text: German Sea Hawkers

Wer möchte auch dabei sein und seinen Fanclub vorstellen? Einfach dieses Formular ausfüllen und dann finden wir sicher schnell zusammen:

[ninja_form id=6]

Black Hole Germany
49ers Germany
Miami Dolfans Germany
Big D Germany
Texans Nation D/A/CH
Big Blue Germany
New Berlin Patriots
Rams Germany
German Browns Backers
German Arrowheads
Mühlenpackers
German Titans

Teilen:

Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp

SCHON GELESEN?

So funktioniert der ELF Game Pass

11 Highlights aus dem NFL Spielplan 2024

Schreibe einen Kommentar