BEIM FOOTBALL

Ein NFL-Blog

Ein NFL-Blog

Suche
Close this search box.

Big Blue Germany – Fanclub

Jede Woche hat ein deutschsprachiger NFL-Fanclub die Chance sich hier im Blog vorzustellen. Denn Football wird in Deutschland schon lange nicht mehr ganz allein zu Hause vor dem Fernseher geguckt. Sofern es Corona zulässt, treffen sich Fans oder schließen sich sogar in Fanclubs zusammen. In dieser Woche stellt sich Big Blue Germany vor. Das ist die erste Anlaufstelle für Fans der New York Giants. Der nachfolgende Text stammt komplett von den Mitgliedern. Wollt ihr auch mal euren Fanclub präsentieren? Alle Infos dazu stehen HIER oder ganz unten unter diesem Artikel:

Big Blue Germany - Fanclub
Quelle: Big Blue Germany

Big Blue Germany ist der erste offizielle Fanclub der New York Giants in Deutschland und wurde im November 2020 gegründet. Der Fokus des Fanclubs soll vor allem auf der Mitgliederkommunikation, dem Organisieren von Fantreffen, gemeinsamen Reisen nach New York und gezielten Charity Aktionen liegen. Dazu ist uns vor allem eine rege Interaktion auf den Social-Media-Kanälen, in unserer eigenen WhatsApp Gruppe und auf den eigens dafür eingerichteten Discord Server wichtig. Besonders während unserer Gründung – und auch jetzt noch – sind persönliche Reisen oder Treffen nicht einfach. Wegen Corona finden deshalb unser Stammtischtreffen meist digital statt.

Die Ziele von Big Blue Gemany

Ein wichtiger Punkt in unseren Vereinsleben sind die Charity Aktionen. Diese finden regelmäßig statt, bestenfalls haben sie aber auch einen tagesaktuellen Bezug (Hochwasserkatastrophe, Krieg in der Urkaine). Dabei sind wir immer besonders stolz auf die große Teilnahme – nicht nur von Giants-Fans, sondern auch von vielen anderen Football-Fans und Fanclubs. Unser Verein wird von sieben Mitgliedern gelenkt, sechs davon gehören auch zum Gründerteam. Als Ziel haben wir uns gesetzt, die zentrale Anlaufstelle für New York Giants-Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sein. Außerdem wollen wir die Passion NFL und vor allem die zu den Giants nach außen zu tragen, gemeinsam als Verein regelmäßig nach New York zu Heimspielen fliegen und dabei als Orientierung und Stütze fungieren. 

Hat das alles euer Interesse geweckt oder seid ihr Giants-Fan aber noch noch kein Mitglied bei uns? Dann ladet euch den Mitgliedsantrag herunter und schickt ihn ausgefüllt an uns zurück.

Text: Big Blue Germany

Wer möchte auch dabei sein und seinen Fanclub vorstellen? Einfach dieses Formular ausfüllen und dann finden wir schnell zusammen:

[ninja_form id=6]

Atlanta Falcons Germany
Bills Mafia Germany
Black Hole Germany
49ers Germany
Miami Dolfans Germany
Big D Germany
Texans Nation D/A/CH

Teilen:

Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp

SCHON GELESEN?

6 Orte, an denen die NFL bald spielen könnte

NFL Combine: Die Rekorde in den Disziplinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert