BEIM FOOTBALL

Ein NFL-Blog

Ein NFL-Blog

Suche
Close this search box.

Die größten Fanclubs in Deutschland

NFL-Football wird in Deutschland schon lange nicht mehr nur alleine auf dem heimischen Sofa geguckt. Immer mehr Fans versammeln sich in deutschen Fanclubs und genießen die Spiele gemeinsam – so weit es Corona gerade noch zulässt. Es gibt immer mehr offizielle Fanclubs der 32 NFL-Franchises. Diese möchte ich hier im Blog die kommenden Wochen und Monate ausführlich vorstellen – zusammen mit euch! Gesucht werden die größten Fanclubs in Deutschland. Meldet euch und zeigt allen Fans da draußen, was euch ganz besonders macht!

Die größten Fanclubs in Deutschland

Ich selbst war Ende November bei einem Fanclubtreffen in Berlin dabei. Fans der Carolina Panthers, Atlanta Falcons, Miami Dolphins und New York Jets haben gemeinsam die Spiele des Sonntags verfolgt. Das sind “nur” 4 Fanclubs. Da gibt es sicher noch viel mehr – überall im Land. Damit die Football Community noch weiter wächst, sollen sich alle noch besser kennen lernen.

BeimFootball.de gehört einen Tag euch!

Seid ihr in einem deutschen Fanclub eines NFL-Teams, dann meldet euch bei mir. Ihr bekommt eine komplette Seite hier im Blog, um euch selbst vorzustellen. Wer seid ihr? Was macht ihr? Wo kommt ihr her? Wie guckt ihr die Spiele? Fahrt ihr in die USA oder nach London? Ganz egal – stellt euch ausführlich vor, mit Bildern, Videos oder was auch immer. Der Plan ist, dass jede Woche ein neuer Fanclub eines anderen NFL-Teams vorgestellt wird. So wächst die Community noch mehr zusammen. Ich freue mich über viele Zuschriften:

[ninja_form id=6]

Ich werde mit allen Zusendern umgehend per E-Mail Kontakt aufnehmen. Dann klären wir alles weitere zur Umsetzung. Der Text für eure Vorstellung für die größten Fanclubs in Deutschland hier im Blog sollte mindestens 2.000 Zeichen lang werden. Das ist aber nur eine grobe Richtlinie. Wer mehr schreiben und zeigen möchte, kann das natürlich auch tun. Verlinkungen etc. sind ebenfalls möglich. Damit ihr eine kleine Richtlinie über die Länge habt: Dieser Artikel ist auch etwa 2.000 Zeichen lang. Ich bin mir aber sicher, ihr habt viel mehr über euren Fanclub zu erzählen!

Teilen:

Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp

SCHON GELESEN?

So funktioniert der ELF Game Pass

11 Highlights aus dem NFL Spielplan 2024

Schreibe einen Kommentar