BEIM FOOTBALL

Ein NFL-Blog

Ein NFL-Blog

Suche
Close this search box.

Rams Germany – Fanclub

Insgesamt 9 deutschsprachige NFL-Fanclubs haben sich in den vergangenen Wochen schon hier im Blog vorgestellt. Mit dabei sind bisher die Atlanta Falcons, Buffalo Bills, Las Vegas Raiders, San Francisco 49ers, Miami Dolphins, Dallas Cowboys, Houston Texans, New York Giants und New England Patriots. Als 10. Fanclub folgt jetzt Rams Germany e.V. Das ist ein offizieller Fanclub des Super Bowl Siegers Los Angeles Rams. Der folgende Text stammt komplett aus der Feder der Köpfe hinter dem Verein. Wenn ihr euren Fanclub auch mal vorstellen wollt, dann klickt HIER oder ganz am Ende dieses Artikels auf das Formular – und “gewinnt” eure eigene Seite hier im Blog.

Rams Germany - Logo
Quelle: Rams Germany e.V.

Wir von Rams-Germany – oder auch Ramily genannt – sind ein offizieller Fanclub der Los Angeles Rams. Die Idee hierzu entstand Ende 2018 bei einem Fantreffen in Frankfurt, da es bis dato noch keine zentrale Anlaufstelle für Rams Fans in Deutschland gab. So wurde Anfang 2019 begonnen erste Ideen und Konzepte dafür zu entwickeln. Nach der Gründung von Rams Germany und der offiziellen Eintragung in das Vereinsregister 2021 wurde aus „Rams Germany“ ganz offiziell „Rams Germany e.V.“ und somit war der erste deutschsprachige Fanclub der Los Angeles Rams geboren. Im ersten Jahr teilten 180 Mitglieder die selbe Leidenschaft wie wir Macher und übertrafen damit unsere Erwartungen um Längen.

Rams Radio

Das erste Highlight unserer jungen Fanclubgeschichte war die erste Mitgliederversammlung im September 2021. Die anwesenden Mitglieder waren froh über die Möglichkeit des Austauschs, auch wenn das unter Coronabedingungen und den damit verbundenen Erschwernissen stattfand. Kurz vorher wurde schon der Podcast Ramily Radio ins Leben gerufen. Hier werden die Rams Fans regelmäßig mit allen News und Einschätzungen zu den Rams versorgt – eine perfekte Ergänzung zu den Reviews und Previews auf unsere Homepage.

Nicht erst seit der offiziellen Eintragung in das Vereinsregister sind wir stetig bemüht den Verein voranzutreiben und weiterzuentwickeln. So konnten wir innerhalb des ersten Jahres mit Psychic Dope einen starken Partner gewinnen, der unser eigenes Merchandise in Form von coolen Shirts, Hoodies und Tassen produziert. Weitere coole Sachen sind natürlich geplant.

Rams Germany - Gruppe
Quelle Rams Germany eV


Unser Ziel ist es weiter eine harmonische Rams-Community im D/A/CH Bereich aufzubauen. Bei uns stehen natürlich auch Fantreffen, Watch-Partys und gemeinsame BBQs auf der Agenda. Wir pflegen einen freundschaftlichen Kontakt zu allen Fans der LA Rams und auch darüber hinaus. Wenn euch gefällt was wir machen, dann folgt uns auf Twitter, Instagram, Discord und auf unserer Homepage. Gerne heißen wir viele neue Mitglieder im Verein willkommen!

Text: Rams Germany e.V.

Wer möchte auch dabei sein und seinen Fanclub vorstellen? Einfach dieses Formular ausfüllen und dann finden wir schnell zusammen:

[ninja_form id=6]

Atlanta Falcons Germany
Bills Mafia Germany
Black Hole Germany
49ers Germany
Miami Dolfans Germany
Big D Germany
Texans Nation D/A/CH
Big Blue Germany
New Berlin Patriots

Teilen:

Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp

SCHON GELESEN?

NFL Flag Football Finale in Berlin 2024

So seht ihr die CFL in Deutschland – komplett kostenlos!

Schreibe einen Kommentar