BEIM FOOTBALL

Ein NFL-Blog

Ein NFL-Blog

Suche
Close this search box.

German Browns Backers – Fanclub

Es haben sich schon einige deutsche NFL-Fanclubs hier im Blog vorgestellt, aber noch nie fand ich einen Namen so gut wie heute: Die German Browns Backers stellen sich vor. Backers ist der Begriff für Fanclubs der Cleveland Browns. Vor einiger Zeit wurden die Backers sogar als “weltweit besten Fans” beschrieben. Was den deutsche Ableger ausmacht, erklären die Mitglieder im folgenden Text höchstpersönlich. Wenn ihr hier im Blog auch mal euren Fanclub vorstellen wollt, dann klickt entweder HIER oder in das Formular ganz unten in diesem Artikel.

German Browns Backers - London
Quelle: German Browns Backers

Die German Browns Backers sind im deutschsprachigen Raum der größte Fanclub der Cleveland Browns und sind über mehrere Plattformen organisiert. Uns gibt es in der Form seit 2018 – registriert als offizieller Fanclub innerhalb der „Browns Backers Worldwide“ – der offiziellen Fan-Organisation der Browns.

Die German Browns Backers bei Social Media

Die eigentliche Kommunikation zwischen den deutschen und deutschsprachigen Mitgliedern findet im Moment vor allem über die Social Media statt: Es gibt eine Seite bei Facebook, der zwei Gruppen angeschlossen sind. Eine Gruppe ist den registrierten „Backers“ vorbehalten, es gibt aber eine viel größere Gruppe für alle, die Interesse am Austausch über die Browns haben und in der jeder auch ohne offizielle Backers-Mitgliedschaft eingeladen ist. Außerdem gibt es eine WhatsApp-Diskussionsgruppe und einen Discord-Sever.

German Browns Backers - Gruppe
Quelle German Browns Backers

Obwohl die Mitglieder über den ganzen deutschsprachigen Raum verteilt sind, sind schon bald weitere Fan-Treffen geplant. Neben eigenen Watch-Partys, die wir bislang in unserer „Zentrale“ in Niedersachsen veranstaltet haben, waren wir auch beim German Bowl in Frankfurt oder beim „European Browns Backers Meet Up“ in London dabei. Darüber hinaus ist man auch privat vernetzt und es ergaben sich immer mal wieder kleinere regionale Treffen. Daran wollen wir nun wieder anknüpfen. Alle sind herzlich eingeladen uns (digital) zu besuchen, beizutreten oder sich einfach auszutauschen.

Quelle: German Browns Backers

Wer möchte auch dabei sein und seinen Fanclub vorstellen? Einfach dieses Formular ausfüllen und dann finden wir schnell zusammen:

[ninja_form id=6]

Atlanta Falcons Germany
Bills Mafia Germany
Black Hole Germany
49ers Germany
Miami Dolfans Germany
Big D Germany
Texans Nation D/A/CH
Big Blue Germany
New Berlin Patriots
Rams Germany

Teilen:

Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp

SCHON GELESEN?

Die Geschichte hinter “Hard Knocks”

NFL Flag Football Finale in Berlin 2024

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar