BEIM FOOTBALL

Ein NFL-Blog

Ein NFL-Blog

Suche
Close this search box.

The German Flock – Fanclub

Jede Woche hat ein anderer deutscher NFL-Fanclub die Chance sich hier im Blog vorzustellen – und vielleicht auch neue Mitglieder und Freunde zu gewinnen. Dieses Mal ist der offizielle Fanclub der Baltimore Ravens an der Reihe – The German Flock e.V. Wie sie entstanden sind, was den Mitgliedern geboten wird und welche Charity-Aktionen unterstützt werden, beschreibt The German Flock im folgenden Artikel. Wenn ihr auch mal euren Fanclub auf diese Weise präsentieren wollt, dann klickt HIER oder in das Formular unter diesem Artikel.

The German Flock - Gruppe
Quelle The German Flock

Der The German Flock e.V. ist der offizielle Fanclub der Baltimore Ravens in Deutschland. Inzwischen zählen wir über 150 Mitglieder aus dem gesamten Bundesgebiet, sowie aus Österreich, der Schweiz und inzwischen auch aus Dänemark. Die Idee einen offiziellen Fanclub zu gründen schwelte schon lange in unserer Facebook Gruppe Baltimore Ravens Fans Deutschland und als bekannt wurde, dass die Ravens 2017 in London spielen sollten, haben wir Nägel mit Köpfen gemacht und The German Flock e.V. ins Leben gerufen.

Ziel der Roosts (so die Bezeichnung für den Fanclub-Ableger) ist es – neben der Unterstützung für die Ravens – durch Fundraiser und andere Events Gelder für soziale Zwecke zu sammeln. Das ist selbstverständlich auch unser übergeordnetes Ziel, denn wir spenden satzungsgemäß sämtliche Gewinne jährlich an einen sozialen Zweck, den die Mitglieder jedes Jahr vorschlagen und nach einer Vorauswahl dann auch bestimmen dürfen. So konnten wir zB. schon das Kinderhospiz in Stuttgart und das Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg mit unserer Spende unterstützen.

The German Flock… hat noch Platz

Wir würden uns freuen bald wieder ein paar neue Gesichter begrüßen zu dürfen – hoffentlich bald auch wieder persönlich und nicht wie während der Pandemie nur über Zoom. Auf eine grandiose Saison! Go Ravens!

Text: The German Flock

Wer möchte auch dabei sein und seinen Fanclub vorstellen? Einfach dieses Formular ausfüllen und dann finden wir schnell zusammen:

[ninja_form id=6]

Atlanta Falcons Germany
Bills Mafia Germany
Black Hole Germany
49ers Germany
Miami Dolfans Germany
Big D Germany
Texans Nation D/A/CH
Big Blue Germany
New Berlin Patriots
Rams Germany

Teilen:

Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp

SCHON GELESEN?

So seht ihr die CFL in Deutschland – komplett kostenlos!

So gibt es Tickets für die NFL in München 2024

Schreibe einen Kommentar