BEIM FOOTBALL

Ein NFL-Blog

Ein NFL-Blog

Suche
Close this search box.

Noch mehr NFL-Fanclubs gesucht

Ein kleiner Zwischenstand: Mittlerweile haben sich hier im Blog schon 13 deutschsprachige NFL Fanclubs vorgestellt. Von A wie Atlanta Falcons bis T wie Texans aus Houston sind schon einige dabei. Bei 32 NFL-Teams fehlen natürlich noch ein paar. Ihr habt also weiter die Chance euch hier auf der Seite der Football-Family vorzustellen. Was macht ihr in eurem Fanclub? Welche Events sind jetzt (ohne Corona-Einschränkungen) geplant? Fahrt ihr zu Spielen? Wo guckt ihr gemeinsam? Es gibt noch mehr NFL-Fanclubs, die hier noch aufgezählt werden können. Und so gehts:

Noch mehr NFL-Fanclubs

Wenn ihr in einem NFL-Fanclubs seid, oder ihn sogar gegründet habt, dann einfach melden, ein paar Sätze rund um eure Arbeit zusammenfassen – dazu gerne Bilder von euren Events, Treffen oder Reisen dazu. Natürlich sind auch Links zu allen Social Media Accounts möglich, Discord-Servern oder Podcasts. Der pfiffige SEO-(Halb-)Profi wird da begeistert sein, denn jeder Link zu euren Angeboten ist gut für die Google-Suche. Aber das nur nebenbei. Es geht darum, noch mehr NFL-Fanclubs vorzustellen, damit die NFL-Saison 2022 noch besser wird!

Welcher NFL-Fanclub fehlt noch?

Vor kurzem kam bei mir der Vorschlag an, eine Übersicht zu geben welche NFL-Fanclubs sich schon vorgestellt haben. Das sind diese 13 (Stand: 31.Mai 2022):

Atlanta Falcons Germany
Bills Mafia Germany
Black Hole Germany
49ers Germany
Miami Dolfans Germany
Big D Germany
Texans Nation D/A/CH
Big Blue Germany
New Berlin Patriots
Rams Germany
German Browns Backers

Möglicherweise gibt es nicht für alle 32 NFL-Teams einen Fanclub in Deutschland. Aber lasst es uns herausfinden und meldet euch. Am besten geht die Erstaufnahme über dieses Formular:

[ninja_form id=6]

Ich werde mit allen Zusendern umgehend per E-Mail Kontakt aufnehmen. Dann klären wir alles weitere zur Umsetzung hier im Blog. Der Text für eure Vorstellung sollte mindestens 2.000 Zeichen lang werden. Dieser Artikel ist auch etwa 2.000 Zeichen lang. So habt ihr dafür eine grobe Richtlinie

Teilen:

Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp

SCHON GELESEN?

So seht ihr die CFL in Deutschland – komplett kostenlos!

So gibt es Tickets für die NFL in München 2024

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar