Die beliebteste NFL-Stimme bei DAZN

Ich starte an dieser Stelle Teil 1 einer großen Umfrage unter allen deutschen NFL-Fans: Gesucht wird die beliebteste Stimme – bzw. das beliebteste Gesicht der deutschen NFL-Übertragungen. In dieser Woche könnt ihr über das Team von DAZN abstimmen. Kommende Woche geht es dann um ran Football und im letzten Teil dieser Umfrage treten dann die jeweiligen Sieger gegeneinander an. So küren wir schließlich “Deutschlands beliebtesten NFL-Kommentator”. Wenn ihr wollt, könnt ihr das mit “#DbNK” abkürzen. Es geht jetzt aber erstmal los mit der 1. Wahl: “Die beliebteste NFL-Stimme bei DAZN”

Die beliebteste NFL-Stimme bei DAZN - Titel
Quelle: DAZN

Das On-Air-Team bei DAZN besteht aus insgesamt 10 Personen. Scott Hanson mit der NFL RedZone nicht mitgerechnet. Mit den meisten Kommentatoren und Experten habe ich hier im Blog schon Interviews geführt. Natürlich mit Günter Zapf, den ich von allen schon am längsten kenne. Martin Pfanner ist auch immer mal wieder Gast. Adrian Franke hat seine beiden Bücher hier im Blog vorgestellt. Franz Büchner und Florian Berrenberg haben bei mir erklärt, wie man Football-Kommentator wird. Ingo Seibert hat erst kürzlich eine Halbzeit-Bilanz der Saison 2020 gezogen. Andreas Renner war ebenfalls im Interview bei mir und der neue Experte Jo Ullrich wurde auch schon vorgestellt.

Die beliebteste NFL-Stimme bei DAZN

Die meisten Stimmen und Gesichter bei DAZN sind schon seit vielen Jahren in der NFL-Berichterstattung aktiv. Ich habe mein Footballwissen zum großen Teil beim Verfolgen der Spiele mit Günter, Florian und Andreas schon in den 1990er Jahren gesammelt. Es spricht für sie, dass sie noch immer am Ball sind – im wahrsten Sinne des Wortes. Aber wen findet ihr von allen DAZN-Stimmen am besten? Stimmt jetzt ab – jeder von euch hat nur eine Stimme.

Die beliebteste NFL-Stimme bei DAZN

  • Jo Ullrich (42%, 780 Votes)
  • Adrian Franke (20%, 373 Votes)
  • Ingo Seibert (12%, 225 Votes)
  • Günter Zapf (11%, 197 Votes)
  • Flo Hauser (9%, 164 Votes)
  • Martin Pfanner (3%, 52 Votes)
  • Andreas Renner (2%, 32 Votes)
  • Florian Berrenberg (1%, 16 Votes)
  • Franz Büchner (1%, 13 Votes)
  • Christoph Stadler (0%, 5 Votes)

Abgegebene Stimmen: 1.857

Loading ... Loading ...

Die Umfrage läuft exakt eine Woche – also bis zum 8. Dezember 2020. Danach startet dann eine Umfrage mit allen Gesichtern und Stimmen von ran Football. Ab dem 15. Dezember treten dann die beiden Sieger beider Sender gegeneinander an, so dass wir noch vor Weihnachten “Deutschlands beliebtesten NFL-Kommentator” – bzw. Experten küren können. Wenn alles gut geht, werde ich den Gewinner dann auch hier im Blog zum Interview haben und mit eurem Lob überschütten.