5 thoughts on “NFL live – eine Fernsehgeschichte

  1. Danke für den Flashback! Bin auch seit Mitte der 80er dabei. Daher auch Buffalo Bills Fan. Kann mich an alles sehr gut erinnern. Mein erster Superbowl 86. Bears vs. Patriots in Zusammenfassung in der ARD oder ZDF. Lang lang ist’s her. Football is Family Thorsten

  2. Noch ein kleiner Tipp bzw. Hinweis.
    Einige Zeit (für mich ab September 2002: Stand als kleiner Hinweis in der Sportbild, welche ich jeweils nur im Sommerurlaub am Pool las. Sonst hätte ich es auch nicht mitbekommen. Damals war das Internet wirklich noch Neuland, wo man heute solche Infos mitbekommen würde) war das 19Uhr NFL Spiel bei Premiere unverschlüsselt zu sehen (okay, man benötigte eine D-BOX) und pünktlich zum 22 Uhr Spiel wurde das Signal wieder verschlüsselt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.