BEIM FOOTBALL

Ein NFL-Blog

Ein NFL-Blog

Suche
Close this search box.

NFL: Wer spielt gegen wen?

Ihr habt Lust auf NFL und wisst noch nicht, welche Spiele als nächstes anstehen? Wir geben euch die passende Übersicht über den NFL Spielplan. Wer spielt gegen wen und wo werden die Begegnungen live gezeigt? Alles auf einen Blick: Nur noch ein Spiel gibt es in der Saison 2023: Super Bowl LVIII in Las Vegas.

Wer spielt gegen wen - Spielplan

Die NFL-Saison steht kurz vor dem schönsten, aber irgendwie auch traurigsten Tag des Jahres. Super Bowl LVIII in Las Vegas wird natürlich der krönende Abschluss dieser Spielzeit. Ein Super Bowl ist immer ein ganz besonderes Event. So groß, so pompös – und gerne auch mal mit einem richtig, richtig gutes Spiel. Das Blöde ist aber: Direkt nach der Siegerehrung, wenn der Fernseher aus ist, beginnt die lange Durststrecke ohne NFL-Football. Bis zum Start der neuen Saison im September dauert es rund 7 Monate!!!

Wer spielt gegen wen in Super Bowl LVIII?

Das Endspiel findet am Sonntag, den 11. Februar 2024 statt – jedenfalls nach US-Zeitrechnung. Kickoff ist nach deutscher Zeit in der Nacht zum 12. Februar 2024.

Montag, 12.02.2024 – 0.30 Uhr: San Francisco 49ers vs. Kansas City Chiefs

Für die Chiefs ist es die 6. Teilnahme an einem Super Bowl. Wobei die letzten 4 davon seit dem Jahr 2020 erreicht wurden! Die 49ers stehen zum 8. Mal im Super Bowl und könnten mit dem Titel in die Spitzengruppe der NFL aufsteigen. Dann hätten sie nämlich auch 6 Siege. Mehr hat kein anderes Team. Super Bowl LVIII wird außerdem das Rematch von Super Bowl LIV in Miami.

Wo sind die Spiele live zu sehen?

Der Super Bowl wird natürlich in aller Ausführlichkeit im TV übertragen. RTL zeigt das Spiel im Free-TV. Die Crew sendet live aus dem Allegiant Stadium in Las Vegas. Außerdem überträgt auch DAZN – mit deutschem und auch mit US-Kommentar. Wer Fan der Originalübertragungen aus den USA ist, der kann den Super Bowl auch über den NFL Game Pass live verfolgen – inkl. der kultigen Werbespots. Wer den Game Pass noch nicht abonniert hat, bekommt HIER IM BLOG eine Übersicht über alle Vorteile.

Teilen:

Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp

SCHON GELESEN?

So seht ihr die CFL in Deutschland – komplett kostenlos!

So gibt es Tickets für die NFL in München 2024

Schreibe einen Kommentar