BEIM FOOTBALL

Ein NFL-Blog

Ein NFL-Blog

Suche
Close this search box.

Gewinnt euer “NFL Frankfurt Games Überraschungspaket”

Nur noch etwas mehr als eine Woche, dann finden endlich die NFL Frankfurt Games statt. Es fühlt sich schon ein bisschen an wie ein Super Bowl. Dabei sind es “nur” zwei Regular Season Games: Miami Dolphins vs. Kansas City Chiefs und Indianapolis Colts vs. New England Patriots. In Frankfurt fahren die Teams und die NFL ein riesiges Programm auf. 10tausende Fans werden in die Stadt kommen, um das alles zu erleben. Knapp 100.000 Besucher haben das große Glück auch eine Karte fürs Stadion bekommen zu haben. Für alle, die zu Hause vielleicht eine NFL Frankfurt Games Party veranstalten, haben wir etwas vorbereitet: Zusammen mit 40YARDS schenken wir euch unser “NFL Frankfurt Games Überraschungspaket” mit tollem Merch rund um die NFL und American Football.

Das Gewinnspiel ist beendet!

NFL Frankfurt Games Überraschungspaket - Untersetzer
Quelle: 40Yards.de

40YARDS verspricht euch das “Merch für den perfekten Game Day”. Es gibt Football-Biergläser, Kaffeetassen oder Shotgläser. Im Angebot sind auch Snackschalen, Flaschenöffner, Kerzen, Backformen oder Untersetzer. Bequem wird es mit Football-Socken oder dem Gridiron-Handtuch. Alles entweder in Football-Form, in den passenden Farben oder passend zum Sport gestaltet. Wir haben einiges davon für euch getestet und die Produkte haben uns überzeugt. Die Qualität ist wirklich hochwertig und es ist keine Einweg-Ware oder billiges Plastik. So hat man lange Freude an diesen Eye-Catchern. Und ein kleiner Tipp am Rande, weil ja in zwei Monaten schon wieder Weihnachten ist: Die Produkte eignen sich auch super als Weihnachtsgeschenke für NFL- und Footballfans.

Einige der Produkte von 40YARDS wollen wir euch in unsere “NFL Frankfurt Games Überraschungspakete” packen und schenken. Alle Pakete sind individuell zusammengestellt und keines gleicht dem anderen. Aber wir sind uns sicher: Jedes einzelne “NFL Frankfurt Games Überraschungspaket” wird euch den Spaß an einem NFL-Abend noch mehr versüßen – oder natürlich den Nachmittag der beiden Spiele in Frankfurt. Alles was zu tun ist: Schreibt uns eine E-Mail über das unten stehende Formular. Vergesst nicht vorher die Teilnahmebedingungen und AGB zu lesen und schon seid ihr drin in der Verlosung. Das Gewinnspiel läuft bis diesen Sonntag (29.10.2023 um 18 Uhr). Spielt die Post mit, dann sind die Pakte pünktlich zu den NFL Frankfurt Games bei euch. Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Hinweis: Die Produkte für die Verlosung stellt 40YARDS zur Verfügung. Der Inhalt dieses Artikels entspricht unserer Meinung und wurde nicht bezahlt!

Teilen:

Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp

SCHON GELESEN?

So erfolgreich waren die NFL Frankfurt Games

NFL Draft 2024: So übertragen RTL und DAZN

10 Antworten

Schreibe einen Kommentar