BEIM FOOTBALL

Ein NFL-Blog

Ein NFL-Blog

Suche
Close this search box.

Trikot von Travis Kelce zu ersteigern

An diesem Donnerstag (16. November 2023) startet der 28. RTL-Spendenmarathon. 24 Stunden lang sammelt der deutsche NFL-Sender Geld für notleidende Kinder. Mittlerweile ist diese Charity-Sendung mit Wolfram Kons schon ein Stück Fernsehgeschichte geworden. Abends um 18 Uhr geht es los. Prominente nehmen u.a. am Telefon Spenden entgegen, es gibt auch ein Promi-Special von “Wer wird Millionär”, bei dem Geld für Kinder gesammelt wird. UND: Zusammen mit United Charity werden dieses Jahr einmalige NFL-Sammlerstücke versteigert. Darunter auch ein Trikot von Travis Kelce!

Trikot von Travis Kelce - Trikot
Quelle: RTL

Travis Kelce ist mittlerweile eine Art Bindeglied zwischen dem Sport in der NFL und dem Boulevard geworden. Klar, wegen seiner Freundin Taylor Swift. Diese Berühmtheit passt natürlich wunderbar zum RTL Spendenmarathon. Sein Trikot mit der 87 von den Kansas City Chiefs, das ihr ersteigern könnt, ist handsigniert. Mittlerweile liegt das Höchstgebot schon weit im vierstelligen Bereich. Aber es geht um einen guten Zweck. Der Erlös der Ersteigerung geht zu 100% an die Stiftung “RTL – Wir helfen Kinder“, die hinter dem RTL Spendenmarathon steckt. Wer mitbieten kann und möchte – HIER geht es direkt zum Trikot von Travis Kelce.

Noch weitere NFL-Sammlerstücke zur Auswahl

Das Trikot ist aber nicht alles, was United Charity im Angebot hat, um Kindern mit dem Erlös zu helfen. Markus Kuhn spendiert seine Schuhe, in denen er den ersten Touchdown eines deutschen Spielers in der NFL geschafft hat. Sebastian Vollmer hat auch ein handsigniertes Trikot gestiftet. Richtig viel lassen außerdem die New England Patriots springen: Sie haben ein Fan-Paket zusammengestellt – darin enthalten: Signierte Trikots von Rhamondre Stevenson, Hunter Henry UND Kendrick Bourne; ein original NFL-Football signiert von Mac Jones, im Spiel getragene Handschuhe von Hunter Henry und Kendrick Bourne. Und die Krönung: Ein Helm, signiert vom kompletten aktuellen Team der Patriots! Die Auktion findet ihr HIER:

Trikot von Travis Kelce - Helm
Quelle: RTL

Die NFL-Sammlerstücke sind alle nicht ganz billig. Aber nicht vergessen: Bietet ihr mit, kommen die Erlöse am Ende in den großen Topf des RTL Spendenmarathons. Seit die Aktion ins Leben gerufen wurde, sind dabei schon weit über eine viertel Milliarde Euro für Kinderhilfsprojekte in aller Welt zusammengekommen. Wohin das Geld in diesem Jahr genau geht, könnt ihr HIER nachlesen. Jeder Cent kommt bei den Kindern an. Das versprechen RTL und United Charity.

Teilen:

Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp

SCHON GELESEN?

NFL Game Pass zeigt Live-Spiele auf Deutsch!

Der NFL Score Bug

Schreibe einen Kommentar