BEIM FOOTBALL

Ein NFL-Blog

Ein NFL-Blog

Suche
Close this search box.

So gibt es Tickets für die NFL in München 2024

Genau 5 Monate vor dem NFL Spiel in München gibt es weitere Infos zum Ablauf des Ticketverkaufs. Die Liga hat bekanntgegeben, ab wann die Tickets in den Verkauf gehen – und es dauert auch gar nicht mehr lange. Wir erklären euch ganz genau, wie ihr an Tickets für die NFL in München 2024 kommt, was die Karten kosten und wer sogar kostenlos ins Stadion darf.

Tickets für die NFL in München 2024
Quelle: NFL Deutschland

Am 10. November 2024 treffen in der Allianz Arena in München die Carolina Panthers auf die New York Giants. Man kann es kaum glauben, aber es ist schon das vierte reguläre NFL-Spiel auf deutschem Boden. Gefühlt ist das erste Mal doch gerade erst gewesen, oder? Im Jahr 2022 in München und auch 2023 in Frankfurt war der Andrang auf die Tickets enorm. Viele Millionen Fans wollten dabei sein. Am Ende passen dann doch “nur” ein paar 10.000 Fans ins jeweilige Stadion. In diesem Jahr wird der Andrang sicher ganz ähnlich sein. Auch wenn aus Sicht manches Fans die Paarung nicht so eine große Strahlkraft hat, wie die vorigen Begegnungen auf deutschem Boden. Aber mal abwarten. Vielleicht überraschen Panthers oder Giants im Laufe der Saison? Immerhin ist das Spiel in München auch erst in Woche 10.

So bekommt ihr Tickets für die NFL in München 2024

Der Vorverkauf für die ganz normalen Tickets für die NFL in München 2024 beginnt am 25. Juni 2024. Das ist ein Dienstag. Ab 12 Uhr deutscher Zeit kann die Jagd auf die Karten beginnen. Pro Kopf werden maximal 4 Tickets verkauft. Die günstigste Karte für Erwachsene liegt bei 83,50 Euro. Damit sitzt ihr an den Kopfenden des Stadions ganz oben. Die teuerste normale Karte kostet 207 Euro, für einen Platz in der Mitte direkt hinter den Teambänken. Wer tatsächlich ein neugeborenes Baby auf dem Arm mitnehmen möchte (was bei dem Lärm eher nicht zu empfehlen ist), zahlt für ein Kind unter 18 Monaten keinen Eintritt.

NFL-Spiele in Deutschland - München

Der Ticketvorverkauf läuft ausschließlich über Ticketmaster. Bevor ihr die Seite am 25. Juni ab 12 Uhr besucht, empfiehlt es sich für weitere Informationen sich bei der NFL zu registrieren. Das geht HIER. Habt ihr da eure Daten hinterlassen, bekommt ihr alles Wichtige für den Ticketverkauf an eure E-Mailadresse geschickt. Wichtig: Eine Registrierung dort bedeutet nicht automatisch, dass ihr auch Karten bekommt. Dazu ist beim Vorverkauf für die NFL in München 2024 immer noch etwas Glück nötig. Falls ihr euch Premium-Tickets für München leistet wollt: Da beginnt der Vorverkauf schon am 18. Juni 2024 – auch um 12 Uhr.

Teilen:

Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp

SCHON GELESEN?

Die Geschichte hinter “Hard Knocks”

NFL Flag Football Finale in Berlin 2024