BEIM FOOTBALL

Ein NFL-Blog

Ein NFL-Blog

Suche
Close this search box.

NFL in London 2024: Termine und Teams bekannt

Die NFL hat bereits vorab zum gesamten Spielplan für die Saison 2024 die Termine und Teams der internationalen Spiele veröffentlicht. Die Vorfreude kann beginnen – oder auch bald die Jagd auf die Tickets. Denn jetzt ist auch bekannt, wann die Spiele in Deutschland und London stattfinden. In München wird am Sonntag, den 10. November gespielt – alles über das München-Spiel haben wir hier gesammelt. Aber auch die Spiele in London sind für viele Fans eine Reise wert. Insgesamt wird es auf der Insel 3 NFL-Spiele geben: Zwei in Tottenham und eins in Wembley. Wir geben euch die Übersicht und sagen euch, ab wann ihr Tickets bekommen könnt.

NFL in London 2024
Quelle NFL UK

Nach dem Start der International Games 2024 in Brasilien finden an drei aufeinanderfolgenden Wochenenden die Spiele in London statt. Im Tottenham Hotspur Stadium treffen am 6. Oktober die New York Jets auf die Minnesota Vikings. Das Wochenende danach am 13. Oktober werden die Jacksonville Jaguars gegen die Chicago Bears auch in Tottenham spielen. Den Abschluss der London-Spiele macht am 20. Oktober das Aufeinandertreffen der New England Patriots gegen die Jacksonville Jaguars im Wembley Stadium. Die Patriots sind also wieder in Europa zu Gast und die Jaguars spielen – wie schon 2023 – zwei mal nacheinander in London.

Wo gibt es Tickets für die NFL in London 2024?

Für die beiden Spiele im Tottenham Hotspur Stadium wird der Ticketverkauf direkt über Ticketmaster abgewickelt. Für Informationen zum Start des Verkaufs registriert ihr euch am besten hier. Das Spiel in Wembley dagegen wird direkt über die Seite der Jacksonville Jaguars verkauft. Über den Newsletter der Jaguars wird man hierzu auf dem Laufenden gehalten, die Registrierung befindet sich hier. Der Start der Ticketverkäufe für die International Games wurde noch nicht bekannt gegeben.

Nicht vergessen: Die NFL kommt auch nach Brasilien

In der Saison 2024 gastiert die NFL international nicht nur in London und München – zum ersten Mal wird es auch ein Spiel in Brasilien geben. Das wird am Freitag, den 6. September 2024 in Sao Paulo stattfinden. Heimteam sind die Philadelphia Eagles. Auch der Gegner ist ein “Schwergewicht”: Die Green Bay Packers! Tipp von uns: In Sao Paulo sind die Hotels unglaublich günstig. 2 Nächte in 4 Sterne Häusern gibt es für insgesamt rund 150 Euro. Wenn ihr noch einen günstigen Flug findet, wäre das doch ein großartiges Erlebnis, oder?

Teilen:

Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp

SCHON GELESEN?

So funktioniert der ELF Game Pass

11 Highlights aus dem NFL Spielplan 2024

Schreibe einen Kommentar