BEIM FOOTBALL

Ein NFL-Blog

Ein NFL-Blog

Suche
Close this search box.

Die Chiefs kommen wieder nach Deutschland

Die Kansas City Chiefs kommen auch 2024 wieder nach Deutschland. Nicht zu einem Spiel, aber für ein großes Fan-Event. Am 21. und 22. Juni 2024 öffnet in Frankfurt am Main das sogenannte “ChampionsHaus”. Fans können hier ihrem Lieblingsteam ganz nah sein, Maskottchen KC Wolf ist da und es kommt auch ein Spieler vorbei – ein zweifacher Super Bowl-Champion. Alle Infos haben wir hier für euch in der Übersicht:

Chiefs in Deutschland
Quelle chiefscom

Als die Kansas City Chiefs im Herbst 2023 in Frankfurt gespielt haben, stand am Main das “ChampionShip”. Ein Schiff, auf dem eine Art Chiefs-Museum eingerichtet war. Der Ansturm war enorm – also kommen die Chiefs wieder. Dieses Mal geht es ins “ChampionsHaus”. Die Event-Location befindet sich im Museum of Modern Electronic Music in Frankfurt am Main. Das ist nicht weit weg von der Hauptwache, wo auch im vorigen Jahr die vielen Football-Events rund um die Spiele stattgefunden haben. Das “ChampionsHaus” ist geöffnet am Freitag, den 21. und Samstag, den 22. Juni 2024. Im Haus gibt es viele Erinnerungsstücke der Chiefs zu bestaunen, Fotomöglichkeiten und auch die Vince Lombardy Trophy ist dabei.

Trefft einen zweifachen Super Bowl Champ

Gleich am 21. Juni wird Justin Reid von den Chiefs mit in Frankfurt sein. Er nimmt ab 19 Uhr an einer Live-Fragerunde im “ChampionsHaus” teil, die von Nadine Nurasyid begeleitet wird. Auch andere deutsche Footballspieler sollen kommen – sind aber noch nicht genannt worden. Das Event mit Justin Reid soll zwei Stunden dauern und kostet Eintritt. Die Tickets dafür gibt es HIER. Von 13.30 bis 19 Uhr und am Tag darauf von 10 bis 18 Uhr kann das “ChampionsHaus”vbesichtigt zu werden. Dafür sind auch Tickets nötig – die gibt es HIER.

Chiefs in Deutschland
Quelle chiefscom

Wer sich Tickets für den Talk mit Justin Reid besorgt hat, der hat auch die Möglichkeit Fotos mit dem Safety zu machen, versprechen die Chiefs. Außerdem werden im “ChampionsHaus” in Frankfurt am Main auch noch Fanartikel verlost. Wer da kein Glück hat, kann sicher auch sein Merch dort einkaufen.

Teilen:

Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp

SCHON GELESEN?

Die Geschichte hinter “Hard Knocks”

NFL Flag Football Finale in Berlin 2024