BEIM FOOTBALL

Ein NFL-Blog

Ein NFL-Blog

Suche
Close this search box.

Tickets für die NFL in Frankfurt – und noch etwas Gutes tun

In knapp 2 Monaten ist die NFL zu Gast in Deutschland. Der Ansturm auf die Tickets für die NFL in Frankfurt war bekanntlich enorm. Für die beiden Begegnungen am 5. und am 12. November 2023 gab es über 3 Millionen Anfragen – bei nur knapp 45.000 Plätze pro Spiel. Aber es ist noch nicht alles zu spät. Es sind immer noch Möglichkeiten da, an Tickets zu kommen. Das hatten wir euch hier im Blog schon einmal erklärt. Jetzt gibt es noch eine zusätzliche Möglichkeit – und damit könnt ihr noch etwas Gutes tun. United Charity versteigert 2 Karten für das Spiel am 12. November zwischen den Colts und Patriots. Das Geld geht an die Stiftung “RTL – Wir helfen Kindern e.V.

Tickets für die NFL in Frankfurt
Quelle: RTL und United Charity

United Charity ist das größte Charity-Auktionsportal in Europa. Versteigert werden hier Dinge und Erlebnisse, die man nicht kaufen kann – oder nur schwer bekommen kann. Wie eben auch Tickets für die NFL in Frankfurt. Die Erlöse aus den Online-Auktionen werden immer zu 100% an Hilfsprojekte weitergeleitet. Bei dieser Auktion geht das Geld an die Stiftung “RTL – Wir helfen Kindern e.V.” Die kennt ihr sicher. Dahin geht auch immer das Geld beim RTL Spendenmarathon, den es einmal im Jahr gibt. Im Jahr 2022 kamen hier Spenden von über 40.000.0000 Euro zusammen.

Kindern helfen – NFL gucken

Ihr ersteigert also eure Karten für das NFL Spiel am 12. November 2023 in Frankfurt und unterstützt gleichzeitig mit eurem Geld Kinder in Not. Die Auktion bei United Charity dauert noch bis zum 10. September 2023 um 17 Uhr. Also kurz vor dem ersten NFL-Sonntag des Jahres könnt ihr eure Tickets für Frankfurt sichern – und dazu auch noch Kinder glücklich machen. Hier ist der Link zu der Auktion bei United Charity:

Bei der Auktion geht es um 2 Tickets für die NFL in in Frankfurt am 12. November 2023. Bereitgestellt worden sind sie von RTL. Vielleicht ist das etwas für euch. Es sind vielleicht ein paar Euro mehr, als die Tickets normalerweise gekostet hätten. Aber ihr seid bestimmt mit einem gutem Gefühl im Stadion – wenn ihr der Höchstbietende seid. Viel Erfolg und vielen Dank.

Teilen:

Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp

SCHON GELESEN?

NFL Flag Football Finale in Berlin 2024

So seht ihr die CFL in Deutschland – komplett kostenlos!

Schreibe einen Kommentar