Madden NFL 22 gewinnen

Die neue NFL-Saison ist nur noch ein paar Tage entfernt. Vor der Action auf dem Platz, kommt die Action auf der Konsole. Immer kurz vor dem ersten Spiel erscheint die neue Ausgabe von Madden NFL. Seit 20. August ist Ausgabe 22 von EA SPORTS im Handel. Mittlerweile ist diese Football-Simulation kaum noch von einer Fernsehübertragung zu unterscheiden. Glaubt ihr nicht? Dann probiert es aus! Hier im Blog könnt ihr Madden NFL 22 gewinnen! Egal, auf welchem Gerät ihr spielt!

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!

Madden NFL 22 gewinnen
Quelle: EA SPORTS

In diesem Jahr sind gleich 2 Stars auf dem Cover. Tom Brady von den Tampa Bay Buccaneers und Patrick Mahomes von den Kansas City Chiefs. Neu in Madden 22 ist u.a., dass im Franchise-Modus der komplette Trainerstab gemanagt werden kann. Es gibt neue Statistiken, neue Challenges, natürlich noch bessere Grafiken. Auch der Modus „The Yard“ ist ausgebaut worden. Es gibt also noch mehr Orte auf der Welt, an denen ihr eure Skills beweisen könnt. Sehr witzig: Beim Design der Spieler kann sogar eingestellt werden, wie hoch die Socken gezogen werden sollen!

Ich muss leider zugeben, dass mir jegliches Talent an der Konsole fehlt. Aber ich kann mich schon allein durch die Technik und Grafik begeistern lassen. Ich weiß aber, dass es da draußen tausende gibt, die mit Begeisterung vor dem Bildschirm Stunden um Stunden Spaß mit dem Spiel haben – und es auch perfekt bedienen können. Madden NFL 22 gibt es für 5 verschiedene Plattformen: Für die Playstation 4, Playstation 5, X Box One, X Box Series X und PC. Zusammen mit EA SPORTS könnt ihr Madden NFL 22 gewinnen – jetzt und hier:

Und so gewinnt ihr:

Beantwortet eine simple Frage zu Madden NFL, gebt eure Gaming-Plattform an, akzeptiert die Teilnahmebedingungen und schickt das Formular ab. Das Gewinnspiel läuft vom 24.08.2021 um 11 Uhr bis zum 31.08.2021 um 20 Uhr.

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!

Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail informiert und über die Gewinnabwicklung in Kenntnis gesetzt.