BEIM FOOTBALL

Ein NFL-Blog

Ein NFL-Blog

Suche
Close this search box.

In eigener Sache

Diesen Blog gibt es jetzt seit etwas mehr als 4 Jahren. Seit Juni 2018 habe ich hier jede Woche mehrere Artikel, Beiträge und Interviews gepostet – ohne Pause! Ob Urlaub, Ostern oder Weihnachten – es kam immer etwas neues. Bis jetzt! In diesem Sommer gönne ich mir ausnahmsweise mal eine Pause. Es steht eine aufregende zweite Jahreshälfte bevor. Es kommt eine NFL-Saison auf uns zu, die wegen des Deutschland-Spiels spektakulär wird. Rund um den 13. November wird hier im Blog natürlich einiges los sein, ich werde für die ARD-Radios wieder einige Beiträge machen, die Zeitschriften warten auf Material und die ersten Fahrten nach München zu DAZN sind auch schon reserviert. Vorher geht es aber in eigener Sache hier hin:

In eigener Sache

Bis zum 8.8.2022 werde ich die Füße ausstrecken – und nicht unter den Schreibtisch stellen. Ich werde aufs Meer gucken – und nicht aufs Handy, um Social Media zu checken. Die Pause muss sein – aber ich lass euch nicht ganz allein. Vorher hätte ich noch ein paar Leseempfehlungen:

  • Solltet ihr Tickets für die NFL in München bekommen haben, HIER gibt es meine Reisetipps für München.
  • Wollt ihr noch mal die Interviews mit Alexander Steinforth, Zeljko Karajica, Coach Esume, Carsten Spengemann, Ian Rapoport, Adam Schefter, Scott Hanson oder Icke nachlesen, – hören oder -sehen, dann klickt HIER und sucht euch etwas aus
  • Frischt euer Wissen über alle 32 NFL-Teams auf
  • Lernt noch mehr über Regeln und Abläufe beim Football
  • Oder schreibt mir gerne auch, was ihr euch auf der Seite für die neue Saison wünscht

Im August geht es mit vielen neuen Inhalten, Ideen und neuen Interviews weiter. Die ersten sind auch schon in Arbeit und ich kann euch jetzt schon versprechen, dass ein paar “ganz dicke Fische” ihr Kommen signalisiert haben. Bis dahin bin ich in eigener Sache am Meer. Ich wünsche euch einen schönen Sommer!

Teilen:

Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp

SCHON GELESEN?

Die Geschichte hinter “Hard Knocks”

NFL Flag Football Finale in Berlin 2024

Schreibe einen Kommentar