BEIM FOOTBALL

Ein NFL-Blog

Ein NFL-Blog

Suche
Close this search box.

Interviews

Wie funktioniert das NFL Global Markets Program?

Ihr habt es mitbekommen: Die NFL hat weitere Marketingrechte für Deutschland vergeben. Künftig dürfen auch die Detroit Lions, New York Giants, Pittsburgh Steelers, Seattle Seahawks und Indianapolis Colts bei uns aktiv werden – sie sind jetzt also auch Teil des Global Markets Program der NFL

Playoff-Ausblick mit Günter Zapf

Der Playoff-Ausblick mit Günter Zapf

Jetzt wird es ernst: In der NFL beginnen die Playoffs. 14 der 32 Teams haben sich für die KO-Spiele qualifiziert. Wir haben darüber mit dem vielleicht größten Football-Experten gesprochen, den wir in Deutschland haben: Günter Zapf macht exklusiv für beimFootball den Playoff-Ausblick. Welche Teams sind

Benjamin Kienz

Benjamin Kienz im Interview

Noch werden nicht viele diesen Namen kennen. Aber vielleicht ist Benjamin Kienz in ein paar Jahren der neue deutsche Star in der NFL?! Der heute 19jährige kommt gebürtig aus Stuttgart und hat erst vor wenigen Jahren mit dem Football angefangen. Über die Schwäbisch Hall Unicorns

Nadine Nurasyid im Interview

Nadine Nurasyid im Interview

Bis vor ein paar Jahren war Nadine Nurasyid in der deutschen Football-Welt vielleicht noch nicht allen ein Begriff. Das hat sich in kürzester Zeit rasant geändert. Nadine Nurasyid wurde einerseits bekannt, weil sie die erste Cheftrainerin in der German Football League war – bei den

Kurt Warner im Interview

Kurt Warner im Interview

Wir hatten schon viele große Namen aus der NFL-Welt hier im Interview. Ob Ian Rapoport, Adam Schefter, Scott Hanson oder kürzlich Jamie Erdahl. Das bieten sicher nur wenige deutschsprachige Footballseiten. Aber wir hatten noch keinen echten NFL Hall of Famer. Bis jetzt! Kurz vor den

Das planen die New England Patriots in Frankfurt

Das planen die New England Patriots in Frankfurt

Am 12. November 2023 wird das wahr, was Robert Kraft schon vor vielen Jahren angekündigt hat. Der Eigentümer der New England Patriots wollte mit seinem Team in Deutschland spielen. Das passiert jetzt endlich – in Frankfurt. Bekanntlich sind die Tickets für das Spiel – und

Interviews

Wie funktioniert das NFL Global Markets Program?

Der Playoff-Ausblick mit Günter Zapf

Benjamin Kienz im Interview

Nadine Nurasyid im Interview

Kurt Warner im Interview

Das planen die New England Patriots in Frankfurt

Das Team des RTL NFL Radios im Interview

Sie ist die erste Frau, die in Deutschland ein NFL-Spiel kommentiert

Jamie Erdahl im Interview

Mona Stevens im Interview

Was plant Frankfurt während der NFL-Spiele?

Die Football Nationalmannschaft ist zurück

Spiel des Jahres der ELF in Hamburg: “Wenn es am Ende voll wird, sage ich natürlich nicht nein!”

Luke Kuechly in Berlin

NFL Playoff Ausblick mit Roman Motzkus

Die NFL im Radio – live aus dem Stadion

Sandro Platzgummer im Interview

Was plant die Stadt München beim NFL-Spiel?

Wolff Fuss im Interview

Patrick Mahomes: Die unglaubliche Geschichte des NFL-Superstars

Die NFL erobert Deutschland

Sebastian Vollmer über das Deutschland-Spiel

Axel Streich im Interview

NFL Flag Programm 2022

Zeljko Karajica im Interview

Walter Reiterer im Interview

Alexander Steinforth im Interview

Miriam Brown im Interview

Icing the kicker – neuer NFL Podcast

Carsten Spengemann im Interview

NFL Watch Party in Berlin

NFL Game Pass auf Deutsch

Sunday Morning Kicker im Interview

ENDZN – DAZN startet NFL-Konferenz

Aaron Donkor bei den Seahawks

Alina Thielking im Interview

NFL Europa-Chef Brett Gosper über die Spiele in Deutschland

SuperBowl.de – Wer ist das?

Chris Ezeala im Interview

Coach Esume im Interview

Adam Schefter im Interview

Aaron Donkor im Interview

Playoff-Analyse mit Martin Pfanner

Jo Ullrich im Interview

NFL RedZone feiert Jubiläum

Alexander Rösner im Interview

Ingo Seibert im Interview

Icke Kritiker im Interview

Woman Coverage – neuer NFL-Podcast

Tom Brady in Tampa, Corona und Roman Motzkus

David Bada geht in die NFL

Was macht Tom Brady?

David Bada im Interview

American Football: Die größten Legenden

40 Jahre Berlin Adler – Roman Motzkus feiert

Jakob Johnson ist angekommen

Ian Rapoport im Interview

NFL Flag Programm in Hamburg

Andreas Renner im Interview

Wie international ist die NFL?

Roman Motzkus im Interview

Adrian Franke im Interview

Wie werde ich Football Kommentator?

Jakob Johnson zu den Patriots

NFL Europa Erinnerungen

Alan Roach im Interview

Jakob Johnson im Interview

Volker Schenk schwärmt vom SB LIII

Wie gefährlich ist Football?

Believe the Hype! Mit Coach Esume

Das erste Spiel live aus den USA

Monday Night Football Wahnsinn

Markus Kuhn im Interview

Scott Hanson im Interview

Sebastian Vollmer im Interview

Günter Zapf im Interview

Icke im Interview

Deshaun Watson im Interview