BEIM FOOTBALL

Ein NFL-Blog

Ein NFL-Blog

Suche
Close this search box.

Alles neu BeimFootball

Seit mittlerweile fast 4 Jahren gibt es nun schon BeimFootball.de. Die Anzahl der Artikel liegt schon im hohen dreistelligen Bereich. Pro Woche gibt es mindestens 2 neue Beiträge. Dazu ist Betrieb bei Twitter, Facebook und Instagram – und seit einiger Zeit auch bei YouTube. Wie so oft nach so langer Zeit fängt man an ein paar Dinge zu hinterfragen. Bei mir war es die Optik der Seite. Deswegen gibt es in den kommenden Wochen ein umfassendes Refresh. Es wird alles neu BeimFootball.

Alles neu BeimFootball

So in etwa sah BeimFootball.de die vergangenen Jahre aus. Mit dem heutigen Tag starte ich den Umbau. Es soll alles moderner, lebendiger und schöner werden. Das neue Layout seht ihr schon. Aber die Neuerungen sollen Schritt für Schritt mehr werden. Ich wollte die Seite nicht komplett offline nehmen, um daran arbeiten zu können. Dafür passiert aktuell zu viel in der Football-Welt. Der NFL-Draft rückt näher, die zweite Saison der European League of Football steht bevor. Außerdem arbeite ich in meinem Radio-Job gerade an einigen Football-Projekten, die ich euch demnächst auch hier vorstellen möchte. In ein paar Wochen werden wir wissen, wann genau das NFL-Spiel in Deutschland stattfinden und wer gegen wen spielt. Es ist so viel los.

Es wird alles neu BeimFootball

Bis zum Start der NFL-Saison und auch der hoffentlich nächsten NFL ENDZN bei DAZN wird der Refresh hier vollzogen sein. Ich bastle an einigen neuen Ideen, Rubriken und Interviews. Ein paar Gesprächspartner haben auch schon zugesagt und außerdem hat mir Adam Schefter in unserem Interview damals versprochen, dass wir bei einem NFL-Spiel in Deutschland eine gemeinsame Show aufnehmen! Daran werde ich ihn erinnern, bevor ich meine Koffer für München packe. Aber es soll hier nicht nur alles schöner aussehen, ich nehme auch gerne Vorschläge und Wünsche entgegen. Was wünscht ihr euch für BeimFootball.de? Bestimmte Inhalte, Interviewgäste oder sonstige Einblicke? Schreibt mir einfach! Ich freue mich! Natürlich auch gerne auf Kritik. Vielen Dank für die Treue und empfehlt mich gerne weiter.

[ninja_form id=’7′]

Teilen:

Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp

SCHON GELESEN?

6 Orte, an denen die NFL bald spielen könnte

NFL Combine: Die Rekorde in den Disziplinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert