BEIM FOOTBALL

Ein NFL-Blog

Ein NFL-Blog

Suche
Close this search box.

Raider Nation Wrecking Crew Germany – Fanclub

Die lange NFL-Pause wollen wir hier im Blog gemeinsam nutzen, um möglichst viele NFL-Fanclubs aus Deutschland vorzustellen. Denn schon lange wird nicht mehr alleine das Spiel des Lieblingsteams angeguckt. Zusammen macht es mehr Spaß. Wenn ihr euch und euren Fanclub auch vorstellen wollt, die Infos gibt es ganz am Ende der heutigen Ausgabe. Die gehört der Raider Nation Wrecking Crew Germany – das ist der erste offizielle Fanclub der Las Vegas Raiders in Deutschland. Dieser Artikel gehört ganz allein den Mitgliedern. Die stellen sich jetzt vor.

Raider Nation Wrecking Crew Germany - Titel
Quelle: Raider Nation Wrecking Crew Germany

Die Raider Nation Wrecking Crew Germany ist also der erste offizielle Fanclub der Las Vegas Raiders in Deutschland. Die Wrecking Crew Community hat über 30 Chapter weltweit – in den USA, Mexiko, Schweden und Deutschland – mit dem Hauptsitz natürlich in Las Vegas. Das Germany Chapter wurde 2016 als Black Hole Germany gegründet – 2022 hat man sich der Wrecking Crew Family angeschlossen und lebt im wahrsten Sinne des Wortes unter dem Motto „Von Fans – mit Fans – für Fans“. Permanent wird an Projekten gearbeitet und Events für die Raiders Fanbase im gesamten deutschsprachigen Raum organisiert. Wir wollen allen Raiders-Fans eine echte Anlaufstelle bieten und vereinen.

Raider Nation Wrecking Crew Germany – was wir tun

Gemeinsam organisieren wir regelmäßig Fanclub- und auch Community-Treffen in den unterschiedlichsten deutschen Städten. Wir reisen zu Spielen der Raiders in den USA oder auch in London. Dazu gibt es viel Programm an Spieltagen mit Watch Party und auch einem Online Game-Thread Chatroom, um alles gemeinsam erleben zu können. Ein anderes Highlight sind unsere exklusiven Meet and Greets – wie mit Raiders Legende und Super Bowl Champion Phil Villapiano, Raiders Super Bowl Linebacker im Johnson – oder auch mit dem Pro Bowler Maxx Crosby, den wir zusätzlich persönlich in Las Vegas besuchen und treffen durften. Zu diesen Specials werden exklusive Autogrammkarten erstellt die mit persönlicher Widmung unterschrieben werden.

Raider Nation Wrecking Crew Germany - unterwegs
Quelle Raider Nation Wrecking Crew Germany

Unser digitales Club House auf Discord bietet allen Fans ein Zuhause. Dort bekommt man viele Informationen über die Raiders und die NFL, Chatrooms für den Austausch mit Fans, Tausch- und Kaufbereich, Sammelbestellungen, Watch Partys, spezielle Rabatte bei unseren Partnern und Kooperationen, Hinweise auf die neusten Raiders YouTube Videos und Raiders Podcasts. Aktuelles über unsere Raiderettes, Video Call Bereiche für alle Mitglieder und jede Menge anderer interessanter Bereiche.

Wer sind wir? Was wollen wir?

Unser Team besteht aus 2 Präsidenten und einem Moderatoren Team. Ein ganz großer Dank geht natürlich an den Präsidenten der das alles aufgebaut und ins Leben gerufen hat. Durch seine Familie in Los Angeles wurde er sehr schnell zu einem Raider. Seit 1993 reist er in die USA, und neben Familie und Freunden waren stolze 40 Games der Raiders, Fan Treffen, Meet and Greets, Veranstaltungen, Trainingcamps die großen Highlights im Leben von Claudio Vincenzo Geraci. Diese große Erfahrung teilt seit 2013 auch seine Frau und Vize Präsidentin Grazia Indelicato die sehr vieles mit realisiert und verwaltet, immer ein offenes Ohr für alle Mitglieder hat, und einfach die Gute Seele des Fanclubs ist.

Neues Beim Football

Wir wollen Spaß haben. Wir wollen Raiders-Fans in Deutschland vereinen und gemeinsam die Raider Nation Germany leben und genießen. Unser Ziel ist es jedem positiven Raiders-Fan eine echte Anlaufstelle zu bieten und freuen uns über jedes neue Mitglied im Fanclub und auch in der Community.

Text: Raider Nation Wrecking Crew Germany

Wer möchte auch dabei sein und seinen Fanclub vorstellen? Einfach dieses Formular ausfüllen und dann finden wir schnell zusammen:

[ninja_form id=6]

Teilen:

Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp

SCHON GELESEN?

So erfolgreich waren die NFL Frankfurt Games

NFL Draft 2024: So übertragen RTL und DAZN

Schreibe einen Kommentar