BEIM FOOTBALL

Ein NFL-Blog

Ein NFL-Blog

Suche
Close this search box.

NFL in München ist ausverkauft!

Na, habt ihr eine Karte bekommen? Nein? Es soll aber tatsächlich echte Menschen geben, die eine Karte für die NFL in München ergattern konnten. Der Andrang war natürlich enorm. Es hat mal wieder nur ein paar Minuten gedauert, bis die Hoffnungen vorbei waren. Aber zeigt uns das nicht, wie groß der Hype um den American Football wirklich ist? Das Spiel der NFL in München ist ausverkauft – aber es gibt noch Hoffnung dabei sein zu können!

NFL in München ausverkauft!
Quelle: Tampa Bay Buccaneers

Auch ich saß heute früh um 9.30 Uhr vor dem Rechner, um mir diesen Hype anzugucken. Es war ja schon spannend zu sehen, wie viele Leute es probiert haben und dann auch noch dazu bei Twitter und Co. darüber geschrieben haben. Als um 10 Uhr der Vorverkauf für das Spiel offiziell losging und man in die Wartschleife kam, war ich “immerhin” auf Platz 632.793. Damit lag ich fast noch ganz gut. Die meisten Bilder bei Twitter zeigten 6stellige Werte. Bis ich auf Martin Knittel stieß. Er hat es sogar geschafft und sich 3 Tickets für München gesichert. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß dabei!

Die Kollegen von ran haben sogar noch andere glückliche Kartenbesitzer gefunden.

Ich muss an dieser Stelle mal eine Sache loswerden: Klar wollen (fast) alle NFL-Fans bei dem Spiel in München dabei sein. Es war auch klar, dass es schnell heißen wird: “Die NFL in München ist ausverkauft!” Ich hätte mir gewünscht, dass etwas weniger darüber gejammert wird, dass es nicht geklappt hat. Man kann es auch einfach mal einem anderen Fan gönnen so ein Spektakel miterleben zu können. Dafür ist die Football-Bubble doch eigentlich bekannt: Football ist family! Was ich persönlich aber auch ätzend finde ist, dass einige Tickets jetzt schon bei eBay aufgetaucht sind – und das für unverschämte Summen. Ich habe Angebote gesehen, wo jemand für 2 Tickets hinter der Spielerbank 6.666 Euro Sofortpreis haben möchte. Und dann sogar noch 1,95 Euro Versand! Dabei sind es E-Mail-Tickets.

Wo gibt es noch Karten für die NFL in München?

Vielleicht bleiben diese eBay-Anbieter auf ihren Tickets sitzen und stehen dann am 13. November vor der Allianz Arena und versuchen die Karten doch noch schnell für 20 Euro zu verkaufen. Wer weiß. Es gibt aber noch einen Hinweis für alle ehrlichen Fans: Die Kollegen der Footballerei haben in ihrem sehr empfehlenswerten Newsletter schon gestern von einem “Hintertürchen” berichtet. Ticketmaster wird voraussichtlich zu einem nicht näher bekannten Datum die Tickets noch einmal online stellen, die nicht bezahlt worden sind oder aus anderen Gründen zurück gingen. Es lohnt sich also die Seite von Ticketmaster noch eine Weile im Blick zu haben. Und an alle, die schon ein Ticket haben. Viel Spaß und genießt dieses Highlight!!

Teilen:

Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp

SCHON GELESEN?

So funktioniert der ELF Game Pass

11 Highlights aus dem NFL Spielplan 2024

Schreibe einen Kommentar