Goldene Blogger 2022

Vor etwa 3,5 Jahren haben ich diesen Blog gestartet. Mittlerweile denke ich, dass die Seite einigermaßen bekannt ist in der deutschen Football-Bubble. Deswegen habe ich mich Anfang des Jahres auch sehr gefreut, als ich eine Nominierung bekam für die Verleihung des Goldenen Blogger. Das ist nach eigenen Angaben der „älteste Social Media Preis in Deutschland“. Noch bis Ende des Monats läuft die nächste Nominierungsphase und dieses Mal wäre ich auch gerne wieder dabei. Der Goldene Blogger 2022 – ihr könnt mir dabei helfen!

Goldene Blogger - Titel

Bei der Preisverleihung 2021 war ich schon mit BeimFootball.de nominiert – in der Kategorie „Bestes Nischen- und Themenblog“. Wegen Corona war die Preisverleihung natürlich nicht irgendwo in einer schicken Halle, sondern „nur“ online – dafür aber sehr groß aufgezogen. Alle Nominierten hatten etwas zu Essen nach Hause geschickt bekommen, dazu jede Menge Dekomaterial, um sich vor der Webcam in Szene zu setzen. In meiner Kategroie ging die Auszeichnung schließlich an „Wirtschaft in Afrika“ – auch ein tolles Angebot und mit Gewinnerin Katja habe ich noch nett an dem Abend geschrieben.

Der Goldene Blogger 2022 – jetzt nominieren

Im neuen Jahr möchte ich den Titel! Nicht nur für mich, sondern stellvertretend für alle Football-Fans da draußen. 2022 wird wahrscheinlich das beste Football-Jahr, das wir bisher erlebt haben. Ein Super Bowl in Los Angeles – wahrscheinlich wieder im vollen Stadion. Dann eine noch größere European League of Football und höchstwahrscheinlich endlich das lang ersehnte NFL-Spiel in Deutschland! Da wäre es doch wunderbar, wenn auch der Goldene Blogger 2022 etwas mit Football zu tun hat, oder?

Banner - Twitter

Bis 30. November 2021 können auf der Internetseite des Goldenen Blogger noch Nominierungen abgegeben werden. Das Formular dazu sieht vielleicht etwas unübersichtlich aus. Aber es ist eigentlich ganz simpel:

Das hier ist der Link


Schreibt einfach unter „Beste(r) Blogger:in des Jahres“: Matthias Gindorf – BeimFootball.de

Und/Oder unter „Bestes Nischen- und Themenblog“: BeimFootball.de

Danach runterscrolen und „Senden“ drücken. Fertig! Ich bedanke mich jetzt schon mal ausführlich bei allen die so nett sind mich zu nominieren. Sollte es mit dem Sieg klappen und ich der „Goldene Blogger 2022“ werden, werde ich hier im Blog etwas verlosen, was ich vom Super Bowl 2022 aus Los Angeles mitbringe. Versprochen!