BEIM FOOTBALL

Ein NFL-Blog

Ein NFL-Blog

Suche
Close this search box.

Abstimmung für Pro Bowl Games 2024 ist gestartet

Vor dem Super Bowl kommt der Pro Bowl. Oder genauer gesagt die Pro Bowl Games 2024. Das Allstar Game der NFL hat seit vorigem Jahr einen völlig neuen Auftritt. Es treten nicht mehr zwei Teams mit ausgewählten Spielern in einem herkömmlichen Footballspiel gegeneinander an. Das war auch nicht wirklich immer schön anzusehen. Mittlerweile werden die Pro Bowl Games ausgetragen. Spieler aus AFC und NFC werden immer noch ausgewählt, sie spielen aber Flag Football und messen sich in einigen Competitions. Wer dabei sein soll, kann jetzt von uns allen gewählt werden. Die Abstimmung für Pro Bowl Games 2024 ist gestartet

Abstimmung für Pro Bowl Games
Quelle: NFL

Die Pro Bowl Games 2024 finden am 4. Februar 2024 im Camping World Stadium in Orlando, Florida statt. Das Highlight wird dabei das 7-on-7 Flag Football-Spiel der Auswahlspieler sein. Rundherum treten die Profis in den Pro Bowl Skills gegeneinander an. Da geht es um spektakuläre Catches, Würfe und andere Dinge, die cool aussehen und lustig zu verfolgen sind. Alles wird natürlich live im NFL Network gezeigt – alles unter der Sonne Floridas. Auch wenn das Event anders rüberkommt, die Auswahl der Spieler gibt es weiterhin und natürlich ist es für alle Beteiligten weiter eine große Ehre ein Pro Bowler zu sein.

Abstimmung für Pro Bowl Games – so gehts

Jeder Fan kann von zu Hause ganz einfach mitbestimmen, wer ein Pro Bowler 2024 wird. Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten: Bis 25. Dezember 2024 könnt ihr auf DIESER SEITE direkt bei der NFL abstimmen. Pro Positionsgruppe in Offensive und Defensive könnt ihr jeweils bis zu 6 Spieler auswählen. Dafür braucht ihr nur ein kostenloses NFL-Nutzerkonto. Vom 11. Dezember an könnt ihr noch viel einfacher bei Social Media eure Pro Bowler wählen. Bei X/ehemals Twitter schreibt ihr dann einfach den Namen des Spielers (Vor- und Nachname), nutzt sein @Handle oder schreibt den Namen hinter einem Hashtag. Dann noch ein #ProBowlVote dazu und fertig. In etwa so:

“Amon-Ra St. Brown #AmonRaStBrown #ProBowlVote”

Diese Abstimmung läuft auch bis zum 25. Dezember. An den beiden letzten Tagen zählen eure Social Media Votes sogar doppelt. Diese Fan-Votes werden schließlich verrechnet mit den Abstimmungen der Spieler und Trainer. Daraus ergibt sich schließlich das Roster für die Pro Bowl Games 2024. Das besteht aus jeweils 44 Spielern von AFC und von NFC.

Teilen:

Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp

SCHON GELESEN?

6 Orte, an denen die NFL bald spielen könnte

NFL Combine: Die Rekorde in den Disziplinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert