BEIM FOOTBALL

Ein NFL-Blog

Ein NFL-Blog

Suche
Close this search box.

Wie viel Football guckt ihr?

American Football boomt in Deutschland. Oder boomt der Sport vielleicht doch nur vor dem Fernseher, wenn ab September die NFL im Free-TV läuft? In die deutschen Stadien kommen bei Spielen der GFL oder ELF schon mal über 10.000 Fans. Aber in manchen Arenen sieht es auch anders aus. Einige Fans können gar nicht genug Football im Jahr bekommen. Anderen genügt die Zeit ab September. Wir wollen herausfinden, wie groß der Hype wirklich ist und starten deshalb die große Umfrage: Wie viel Football guckt ihr?

Wie viel Football guckt ihr?

Football wird seit ein paar Jahren ganz anders in Deutschland wahrgenommen. Durch den NFL TV-Deal mit RTL bekommt der Sport aus den USA eine große Plattform. Die European League of Football ist schon in der vierten Saison und auch die German Football League bemüht sich den Boom mitzunehmen. Wir möchten von euch wissen, was ihr alles verfolgt. Geht ihr ins Stadion in eurer Nähe? Fliegt ihr sogar in die USA, um die NFL dort zu erleben? Oder nutzt ihr nur die TV-Angebote hier bei uns und guckt die Football-Spiele bequem vom Sofa? Stimmt mit ab. Mehrfachnennungen sind möglich.

Wie viel Football guckt ihr?

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Vielen Dank fürs Mitmachen und Abstimmen. Sicher gibt es noch mehr Möglichkeiten bei “Wie viel Football guckt ihr?” als diese 10. Aber irgendwie muss alles noch übersichtlich bleiben. Wir sind gespannt, wie aktiv ihr in der Football-Welt seid. Nicht vergessen: Ihr könnt auch alle 10 Optionen anklicken. Ein Enddatum für die Umfrage haben wir nicht definiert. Sie kann also unendlich weiterlaufen, um das Stimmungsbild zu zeigen.

BeimFootball aus Instagram

Teilt die Umfrage gerne bei euch bei Social Media, in Facebook-Gruppen, WhatsApp Chats oder wo auch immer. Je mehr Fans mitmachen, desto genauer wird am Ende auch das Ergebnis. “Wie viel Football guckt ihr?”. Jetzt mit abstimmen auf beimFootball.de

Teilen:

Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp

SCHON GELESEN?

Die Geschichte hinter “Hard Knocks”

NFL Flag Football Finale in Berlin 2024