BEIM FOOTBALL

Ein NFL-Blog

Ein NFL-Blog

Suche
Close this search box.

Der Goldene Blogger 2024

Seit über 5 Jahren gibt es nun schon beimFootball. Die meisten in der deutschsprachigen Football-Welt werden schon mal etwas von uns gehört haben – möglicherweise auch im Heimatland der NFL. Wir haben vieles erlebt, veröffentlicht und gesehen. Eine Sache haben wir aber noch nicht: Wir haben noch keinen Preis für unsere Arbeit bekommen. Bis jetzt. Denn ab sofort läuft die Nominierungsphase für einen Preis, den wir gewinnen möchten: Der “Goldene Blogger 2024“. Diese Auszeichnung gibt es in mehreren Kategorien schon seit 2007. Zu den bisherigen Preisträgern gehören Größen wie Jan Böhmermann, Sascha Lobo, Hazel Brugger, der Postillion oder die Tagesschau. Wir möchten 2024 gewinnen. Und so könnt ihr uns dabei helfen:

Der Goldene Blogger 2024

Quelle: Die Goldenen Blogger

Aktuell läuft die Nominierung für die Shortlist. Der Goldene Blogger wird in insgesamt 21 Kategorien vergeben. Da es sich im weitesten Sinne um einen Social Media Preis handelt, werden auch Preisträger gesucht für “Podcast”, “Newsletter”, “Instagram” oder TikTok”. Aber viele Kategorien drehen sich um deutschsprachige Blogs. Wir von beimFootball passen in mindestens zwei von diesen Kategorien. In “Nische und Thema“. Da werden Blogs gesucht, die ein Thema setzen, “dass so nischig ist, so konsequent und gut, dass es ausgezeichnet werden sollte”. Hier gehört American Football ganz gut rein. Die Krönung wäre natürlich eine Nominierung in der Königsdisziplin “Blogger*in des Jahres“.

So stimmt ihr für uns ab

Bis zum 9. Januar 2024 werden Vorschläge für die Shortlist angenommen. Daraus werden dann die Nominierten für den Goldenen Blogger 2024 erstellt. Geht einfach aus DIESE SEITE (LINK), schreibt “beimfootball.de” in das Feld für die Kategorie, in der ihr uns vorschlagen möchtet und klickt ganz unten auf der Seite auf Senden. Ihr müsst nicht in allen Kategorien jemanden vorschlagen. Könnt es aber natürlich machen.

Der Goldene Blogger 2024 ist nicht dotiert oder man wird auch sonst nicht irgendwie mit Preisen überschüttet. Es gibt aber eine wunderbare Trophäe und viel Lob und Anerkennung. Das genügt uns schon. Vielleicht haben von euch ein paar Leute Lust und Zeit eine Nominierung abzuschicken. Bei all denen möchten wir uns jetzt schon dafür bedanken. Bei allen anderen Lesern natürlich auch. Keine Frage. Ohne euch wären wir nie da, wo wir mit beimFootball mittlerweile sind. Vielen Dank!

Teilen:

Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp

SCHON GELESEN?

NFL Game Pass zeigt Live-Spiele auf Deutsch!

Der NFL Score Bug

Schreibe einen Kommentar