BEIM FOOTBALL

Ein NFL-Blog

Ein NFL-Blog

Suche
Close this search box.

Blog

NFL in Spanien

NFL in Spanien – Ab 2025 Spiele in Madrid

Die Expansion geht weiter. Ab 2025 spielt die NFL in Spanien. Das wurde rund um Super Bowl LVIII in Las Vegas verkündet. Gerüchte gab es schon länger. Der zuständige NFL-Verantwortliche Peter O’Reilly hatte den Schritt auch bei uns im Interview angedeutet. Was können wir in

Florian Schmidt-Sommerfeld

Florian Schmidt-Sommerfeld im Interview

Schon 2015 hat Florian Schmidt-Sommerfeld das erste Mal ein NFL-Spiel live kommentiert. Damals im Studio von ran Football. Seit die Senderechte bei RTL liegen, gehört “Schmiso” wieder zum NFL-Team im deutschen Fernsehen. In diesem Jahr darf er sogar den Super Bowl LVIII aus Las Vegas

Super Bowl LVIII: Mein Reisetagebuch aus Las Vegas

Es ist das größte Event des Jahres – Super Bowl LVIII in Las Vegas. Die Kansas City Chiefs treffen auf die San Francisco 49ers. In der Halbzeitshow sehen wir Usher und vielleicht sehen wir auch Taylor Swift. Wir von beimFootball sind live vor Ort –

Super Bowl LVIII Fakten

58 Fakten über Super Bowl LVIII

War nicht gerade erst das Kickoff Game für die NFL-Saison 2023? 5 Monate Football gehen gefühlt viel zu schnell vorbei. Aber die Krönung jeder Saison kommt noch – das größte Einzelsport-Event der Welt: Super Bowl LVIII zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco

Super Bowl Halftime Show - Miami

Die besten und schlechtesten Super Bowl Halftime Shows

Wem der spektakuläre Sport beim Super Bowl nicht reicht, der bekommt zum “Greatest event in the world” noch ein Konzert der Superlative oben drauf – einfach so: Die Super Bowl Halftime Show ist seit einigen Jahren ein ähnlich großes Thema, wie die Frage: Wer holt

Super Bowl LVIII bei RTL und DAZN

Super Bowl LVIII bei RTL und DAZN: Das ist geplant

Für uns Football-Fans ist es das Highlight des noch jungen Jahres: Der Super Bowl. Am 11. Februar 2024 steigt das Finale in Las Vegas und die beiden deutschen NFL-Sender fahren für das Event richtig auf. RTL sendet live aus dem Stadion und hat fast die

Blog