NFL Panini Sammelbilder

Wer bei “Panini” an Sandwiches denkt, der stand nie auf einem Schulhof und hat kleine Klebebildchen getauscht. Ich weiß noch genau, wie ich bei der Fußball WM 1986 endlich Harald Schumacher hatte! Seit dem ist viel Zeit vergangen – Panini Sticker werden aber auch heute noch getauscht. Für die NFL-Saison 2020 gibt es jetzt druckfrische Sammelalben, Sticker und Trading-Cards. Das alles möchte ich euch hier vorstellen.

Die Gewinner des Gewinnspiels stehen unten!

NFL Panini - Album

Panini beglückt uns schon seit 1961 mit Sammelalben zu diversen Themen. Zum Auftakt gab es Bilder von italienischen Fußballern – ist ja auch klar, wenn das Unternehmen aus Modena in Italien kommt. Lange Zeit gab es jedes Jahr Sticker und Alben zur Fußball-Bundesliga, bis die Rechte anderweitig verkauft wurden. Ich hatte früher sogar Alben zu Captain Future oder E.T.!

Der Geruch der Sticker-Welt

In der Serie zur NFL Saison 2020 können jetzt insgesamt 563 verschiedenen Motive gesammelt werden – dazu 100 Trading-Cards. Und ich kann es euch versprechen: Wer eine Tüte mit den NFL Panini Stickern aufreißt, der hat sofort diesen typsichen Duft in der Nase! Die Motive sind natürliche alle im Original. Also die wichtigsten Spieler, Super Bowl Motive, die Hall of Fame Class 2020, Bilder zu den London Games oder die aktuellen Drafts. In meiner ersten aufgerissenen Tüte waren gleich Stars wie Christian McCaffrey, Will Fuller oder Sony Michel.

NFL Panini - Sticker

Jetzt kennt jeder das “Problem”: Man kauft sich am Kiosk eine paar Tütchen mit den Stickern und irgendwann hat man einige doppelt oder dreifach. Panini hat sich deswegen etwas überlegt: Das Touchdown-Bundle. Es gibt zum Sammelalbum gleich 120 Sammeltüten mit den NFL Panini Stickern dazu. Das sind 600 Bilder auf einmal. Ich verstehe nicht viel von Wahrscheinlichkeitsrechnung. Aber ich kann mir vorstellen, dass so die Wahrscheinlichkeit etwas geringer ist an “Doppelte” zu kommen.

NFL Panini Sticker zu gewinnen

Dieses Touchdown-Bundle könnt ihr direkt bei Panini bestellen – für 109,99 Euro. Oder aber: Ihr gewinnt euer Starterpack gleich hier im Blog. Dazu nur eine einfache Gewinnspielfrage beantworten, die AGB/Teilnahmebedinungen lesen und das Formular abschicken!

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!!!

Die Gewinner sind aus allen E-Mails ausgewählt und lauten:
Stefan Durst
Bianca Wrobel

Ihr bekommt demnächst eine E-Mail. An alle: Vielen Dank fürs Mitmachen!

Watch Now!

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Adressen werden nicht angezeigt.