Madden NFL 21 gewinnen

In der NFL-Saison 2020 wird einiges anders – wenn sie denn überhaupt komplett stattfindet. Auf die Preseason müssen wir schon verzichten. Auf eine Tradition vor Beginn einer neuen Spielzeit aber nicht: Auch in diesem Jahr erscheint pünktlich vor dem geplanten ersten Kickoff die neue Version von Madden NFL. Seit 28. August ist das Spiel von EA Sports im Handel. Hier im Blog konntet ihr die vergangenen Tage Madden NFL 21 gewinnen. Das Gewinnspiel ist mittlerweile beendet und die Gewinner stehen fest!

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!!

Madden NFL 21 gewinnen - Cover
Quelle: EA Sports

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!!

Vielen Dank für die rege Teilnahme. Mit so vielen Mitspielern hätte ich nicht gerechnet. Die Frage war auch relativ leicht: “An welcher Stelle wurde Lamar Jackson gedraftet?” Natürlich war er Pick 32 in der ersten Runde 2018. Aus den vielen Teilnehmern sind die 3 Gewinner mittlerweile ausgelost worden. Gewonnen haben:

Angelique Heinz 

Marc Jaeger 

Benno Fischer

Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt demnächst eine E-Mail an eure angegebenen Adressen und im Anschluss daran dann die Spiele. Viel Spaß damit!

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!! Bisheriger Artikel:

Zusammen mit EA SPORTS könnt ihr Madden NFL 21 gewinnen. Spielt entweder auf der PS4, der XBox One oder als PC-Version. “Geh aufs Ganze” ist der Slogan und auch in diesem Jahr gibt es einige Neuerungen: Es wurde am Gameplay optimiert, EA Sports verspricht innovative neue Spielmechaniken mit einem ultra-realistischen Football-Spielerlebnis. Neue Pass- und Rush-Routen, besseres Tackling, einen neuen Karriere-Modus oder auch “In the Yard” mit ganz neuen Spielorten.

Ich muss leider zugeben, dass mir das Talent an der Konsole total fehlt. Aber ich kann mich schon allein durch die Technik und Grafik begeistern lassen. Natürlich sind wieder alle Spieler im Game vertreten. Auf dem Cover von Madden NFL 21 ist dieses Mal Lamar Jackson von den Baltimore Ravens. Vielleicht ein gutes Omen? Im vorigen Jahr war Patrick Mahomes auf dem Titel und er holte schließlich mit den Kansas City Chiefs den Super Bowl!

Gewinnt Madden NFL 21

Zusammen mit EA Sports spendiere ich euch die neue Version von Madden NFL 21. Beantwortet einfach eine simple Frage zu Lamar Jackson und schon bald liegt die gewünschte Version bei euch im Postkasten!

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!!

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Adressen werden nicht angezeigt.